wer kann helfen???

balintawakarnis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Bildschirm bleibt nach Ruhezustand schwarz?!

ich habe zur zeit ein seltsames Problem:

Wenn ich mein PB in den Ruhezustand versetze oder das PB nur zuklappe, ist es beim aufklappen nicht mehr zum "anspringen" zu bewegen. D.h. es geht nix mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und ich höre bei Tastendruck nur das blöde "Plopp".
Kennt jemand eine Abhilfe? Möchte nicht das System neu aufspielen. Sonst hätte ich ja gleich bei WinDoof bleiben lkönnen...

PS: Bin neu im Apfelgebrauch.

LG aus Stuggitown
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwelche USB-Geräte am PB hängen?
 
schaut mal auf die Uhrzeit meiner Frage.
:eek:
ja ich habe eine USB-Maus angeschlossen. Liegt hier das Problem? Ich kenn mich leider noch nicht so gut aus mit dem Apfel.

Ach ja, ich habe version 10.3.3
lg
 
Original geschrieben von balintawakarnis
schaut mal auf die Uhrzeit meiner Frage.
:eek:

Wie konnte das nur übersehen werden!
Leg Dich lieber wieder hin.
 
Hallo balintawakarnis,



ja ich habe eine USB-Maus angeschlossen. Liegt hier das Problem? Ich kenn mich leider noch nicht so gut aus mit dem Apfel.

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber versuch doch einfach mal, nur um die "Problemzone" einzugrenzen das Ganze einmal ohne USB-Maus. Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir war's die USB-Maus.
 
Den Stecker raus zu ziehen war zwar eine gute Idee, hat mir aber nur teilweise geholfen. Das Problem tritt trotzdem noch auf. Aber immerhin nicht mehr so oft.

Was immer das heißen will....????
 
Zurück
Oben Unten