Wer kann funktionierendes Drucker-Netzwerk: MacBook-WinXP

Diskutiere mit über: Wer kann funktionierendes Drucker-Netzwerk: MacBook-WinXP im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. beluga01

    beluga01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2007
    Hallo verzweifle an der Einrichtung meines Drucker-Netzwerkes. Am Macbook habe ich alles per Hotline einrichten lassen, das Problem scheint Windows zu sein, obwohl ich dort den Drucker fürs LA-Network freigegeben habe. Hilfe!?

    gruß beluga
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann funktionierendes Drucker Forum Datum
Wie kann ich mit Airport Extreme 1300 MBit/s (ac) erreichen? Internet- und Netzwerk-Hardware Sonntag um 12:37 Uhr
Safari kann keine sichere Verbindung aufbauen (Drucker) Internet- und Netzwerk-Hardware 20.11.2016
Heimserver einrichten, den man auch Backupen kann. Synology, Qnap oder doch Mac Mini? Internet- und Netzwerk-Hardware 11.04.2016
Fritz!Box 7490 mit Canon MG7150 Drucker über Wlan verbinden Internet- und Netzwerk-Hardware 12.02.2016
Macbook, WLAN, Drucker (Lexmark C792de) Internet- und Netzwerk-Hardware 11.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche