wer kann ein foto auf meine hp hochladen?

Diskutiere mit über: wer kann ein foto auf meine hp hochladen? im Web-Editoren Forum

  1. willignas

    willignas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2003
    hallo
    ich suche einen freiwilligen der mir mit nvu, golive oder dreamweaver ein foto auf meine homepage hochlädt.
    ich kann dir das foto (kb?) und zugangsdaten per mail schicken.

    danke
     
  2. Slush

    Slush MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2003
    dann schick mal die Zugangsdaten an meine E-mail Adresse (steht im oeffentlichen Profil von mir)
    Benutze Dreamweaver.

    Gruss aus den Staaten,

    Sascha
     
  3. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Schreib doch bitte dazu, warum es nicht von Deinem Computer aus geht. Schreibst Du aus einem Internetcafé?
     
  4. willignas

    willignas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2003
    zuerst mal ich bin absoluter neuling was homepages betrifft. ich habe versucht mit nvu was hochzuladen. da kam die fehlermeldung: "550 permission denied"

    wenn ich auf meine seite (www.park.li) gehe steht dort: "Sie haben noch keine eigene index.html"

    ich weiss nicht wie und wo ich eine indexseite erstellen kann bzw. muss.

    ist es nötig das ich einen webmasterkurs besuche? hoffe doch nicht! :)
     
  5. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    Registriert seit:
    06.10.2005
    du brauchst immer eine index datei. die kann entweder default oder index heißen und die endung html, hmt, php, ..., ... haben.
     
  6. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2004
    Hallo,

    für Einsteiger würd ich mal RapidWeaver empfehlen; selbst mit der Demoversion kann man sehr schnell eine einfache Webseite erstellen und hochladen.

    Gruss, p-cord.
     
  7. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2004
    sonst schreiben wir ihm eben fix eine..:)
     
  8. willignas

    willignas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2003
    jaaaahh bitte!!!!
     
  9. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2004
    Done check mal email bzw geh mal in dein Profil kopier bitte den Quellcode raus und speicher diesen als index.html dann lade diese Date in den Hauptordner deiner Website ( Servers)
     
  10. snoopy64

    snoopy64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2004
    :D index.html ist hochgeladen....
    Ich plädiere eindeutig für Rapidweaver!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann ein foto Forum Datum
kann keine Bilder in Rapidweaver einfügen Web-Editoren 13.11.2011
iweb: wie kann ich den titel der Seite ändern? Web-Editoren 13.04.2011
Dreamweaver mx2004 kann remote Site nicht downloaden... Web-Editoren 12.12.2010
Rapidweaver: wie kann ich Seitenlinks aus Header entfernen? Web-Editoren 28.04.2010
Kann keine Erweiterungen installen in DW CS4 Web-Editoren 09.03.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche