Wer kann diesen ebay-Link in Safari öffnen?

jokkel schrieb:
Ich dachte mit Tiger kommt Safari 2.0 ?

Eieiei stimmt, Du hast recht. Vielleicht klappts dann ja schon beim nächsten Update.
 
hi,

mit safari 1.2.4 (v125.12) klappt es nicht.

Habe sowieso den Eindruck, das sich der ball seit dem letzten upadate(das aktuellste) sowohl unter safari also auch im finder viel öfter erscheint. Vorher trat der vielleicht einmal im Monat auf.
 
...1.2.4 (v125.12) bei mir geht es auch nicht!! :mad: :mad:
 
Kann den Link auch nicht öffnen. :mad: Sat1 lässt grüßen
 
bei mir auch absturz.. safari 1.2.4 -> nur damit WIR gewinnen! wie steht's?? :D
 
okay man sieht den sat1 ball und dieser fred is auch nix anderes als billige ebay werbung,
jeder andere browser funzt :D
 
sat1 und aus ;) ... naja ich denk mal Safari will uns nur vor falschen geboten und kaputten Produkten schützen :)
 
Bei mir geht es nicht!
 
Safari 1.2.4 geht nicht

Firefox 1.0 funzt ohne Probleme
 
Zwischenstand bis jetzt:

18 bei denen es nicht geht, und 3 bei denen es funktioniert.
Mit den älteren Safari-Builds scheint es zu funktionieren.
 
IE 5.1.7 ---> kein Problem (laden hat höchstens 5 Sekunden gedauert/T-DSL 1000)
 
Also ich habe es schonmal probiert ;) funzte nicht.....nach dem update.....10.3.7.....es geht!!!!

Fragt mich aber nicht warum ;) Keine Ahnung!!!!!!!!
 
bei fangen die fans an zu heulen und safari muss ich auf sofort beenden - klappt net.... g**
 
Zurück
Oben Unten