wer ist tod, der iPOD oder iTrip?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Hab gestern festgestellt das ich im Auto keinen Musik mehr hören kann. Der iPOD läuft aber irgendwie scheint was nicht zustimmen. Das Radio rauscht nur und man hört ganz schwach was von der Musik, obwohl der iPOD auf volle Lautstärke steht.

Mir scheint, das Sich mein iTrip verabschiedet hat. Kann man da noch was überprüfen oder reparieren oder kann ich das Teil gleich in die Tonne klopfen :(
 
Also den iPod kannst du ja einfach mit dem Kopfhörer testen. Aber diese Lösungen wie iTrip sind meist nicht kosteneffizient reparierbar, außer du kennst einen Löt-Freak und Elektroniker, der sich das kostenlos angucken könnte, leider.
 
Der Kopfhörer tut zum Glück noch.
 
Hört sich eher so an, als hätte sich die Frequenz verstellt.
 
admartinator schrieb:
Hört sich eher so an, als hätte sich die Frequenz verstellt.

die Frequenz hab ich noch mal laufen lassen, allerdings hat er die nicht erkannt. Muss mal mit anderen Frequenzen probieren, vielleicht geht es dann wieder ?
 
Mauki schrieb:
die Frequenz hab ich noch mal laufen lassen, allerdings hat er die nicht erkannt. Muss mal mit anderen Frequenzen probieren, vielleicht geht es dann wieder ?
Mach mal. Vielleicht haben sie bei euch einen neuen Radiosender, der jetzt "deine" Frequenz überlagert.
 
admartinator schrieb:
Vielleicht haben sie bei euch einen neuen Radiosender, der jetzt "deine" Frequenz überlagert.

das glaube ich eher weniger, denn ichnutze die 87.5. Die sollte in Deutschland eigentlich noch frei sein.
 
Es waren die Frequenzen verstellt, allerdings kann ich den iTrip nicht neu verbinden. Keine Frequenz scheint mehr zu funktionieren. Hab dann einen einstellen können, da hat man aber fast garnichts gehört. Das ist echt sehr ärgerlich :(
 
Seit gestern geht die Frequenz schon wieder nicht, man mich nervt das. Ich will jetzt nen Mini Coopers, einen Smart Brabus Roadster oder einen SLK.
 
Zurück
Oben Unten