wer ist tod, der iPOD oder iTrip?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mauki, 07.07.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Hab gestern festgestellt das ich im Auto keinen Musik mehr hören kann. Der iPOD läuft aber irgendwie scheint was nicht zustimmen. Das Radio rauscht nur und man hört ganz schwach was von der Musik, obwohl der iPOD auf volle Lautstärke steht.

    Mir scheint, das Sich mein iTrip verabschiedet hat. Kann man da noch was überprüfen oder reparieren oder kann ich das Teil gleich in die Tonne klopfen :(
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Also den iPod kannst du ja einfach mit dem Kopfhörer testen. Aber diese Lösungen wie iTrip sind meist nicht kosteneffizient reparierbar, außer du kennst einen Löt-Freak und Elektroniker, der sich das kostenlos angucken könnte, leider.
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Der Kopfhörer tut zum Glück noch.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Hört sich eher so an, als hätte sich die Frequenz verstellt.
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    die Frequenz hab ich noch mal laufen lassen, allerdings hat er die nicht erkannt. Muss mal mit anderen Frequenzen probieren, vielleicht geht es dann wieder ?
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Mach mal. Vielleicht haben sie bei euch einen neuen Radiosender, der jetzt "deine" Frequenz überlagert.
     
  7. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    das glaube ich eher weniger, denn ichnutze die 87.5. Die sollte in Deutschland eigentlich noch frei sein.
     
  8. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Es waren die Frequenzen verstellt, allerdings kann ich den iTrip nicht neu verbinden. Keine Frequenz scheint mehr zu funktionieren. Hab dann einen einstellen können, da hat man aber fast garnichts gehört. Das ist echt sehr ärgerlich :(
     
  9. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Seit gestern geht die Frequenz schon wieder nicht, man mich nervt das. Ich will jetzt nen Mini Coopers, einen Smart Brabus Roadster oder einen SLK.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tod iPOD oder
  1. gagigu
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    572
  2. ::nex::
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    510
  3. Anaki
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
  4. moonbath
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.042
  5. Kermet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    517

Diese Seite empfehlen