Wer ist MBP 17" Besitzer?

Nick, das glaube ich Dir! Aber, Du weißt ja, ohne ein lauffähiges schnelles PS kommt es nicht in Frage. Werde mir sogar noch einen PM kaufen müssen...
 
hmm... viel größer als das 15" ist es ja garnicht :D
 
Spee schrieb:
hmm... viel größer als das 15" ist es ja garnicht :D

Das daneben ist ja auch ein 17" PB

Die Tastatur muss man ja erst suchen :D

Glückwunsch zu deinem Neuen, ModelNick!
 
Das ist mir schon klar. Kann man ja auch an der Sig vom Nick erkennen. Aber ich hatte das 17" PB irgendwie größer in Erinnerung :D
 
So, jetzt habe ich den ganzen Tag rumgespielt. Ich kann das Gerät wirklich jedem empfehlen. Natürlich ist es auch super schnell. Weil mir ein Bekannter nicht glaubte, dass Windows besser läuft, als auf seinem PC, habe ich so schlimm es ist, Windows installiert und San Andreas vorgeführt. Läuft wirklich exzellent.
 
Mehr Bilder :D mach mal nen bBild vom Display, habe nen Bild gesehn, wo das nicht gleichmäßig ausgeleuchtet war ...

und obs heller als das vom pb ist ...
 
Hallo @all

Ich habe mich stark in das MBP 17" verliebt. (Wer nicht?) :D Aber bevor ich bestelle, würde mich interessieren, wie lange der Akku nun wirklich hält. Kannst du schon Werte angeben Nick?

PS: Meint ihr ob die Preise für das 15" bald etwas fallen werden?
 
Blue Skullkey schrieb:
Hallo @all

Ich habe mich stark in das MBP 17" verliebt. (Wer nicht?) :D Aber bevor ich bestelle, würde mich interessieren, wie lange der Akku nun wirklich hält. Kannst du schon Werte angeben Nick?

PS: Meint ihr ob die Preise für das 15" bald etwas fallen werden?

Ich habe für Dich mal den Stecker gezogen. Es wird 4:30h angezeigt. Trotz höchsten Energieeinstellungen. Hört sich fürs erste mal ganz gut an.
 
Dankeschön. Ich finde der Wert klingt ganz gut. Bin nur noch ein bisschen im Zwiespalt, ob ich darauf warten soll, ob das 15" günstiger wird oder ob ich gleich in den AppleSop ghen soll. :D
 
hat es angefangen zu weinen als du den stecker gezogen hast?
 
Du hast also einfach die aktuelle Firmware von der Apple Seite geladen und dann ging es mit Windows auf Anhieb?

Vielleicht noch eine Bitte; da gibt es doch dieses Temperatur Tool für OSX mit dem man die aktuelle Temperatur auslesen kann, was zeigt denn das Tool bei dir an?

Noch eine Sache dann wäre ich überglücklich :) kannst du vielleicht mal bitte schauen mit welchem Takt die Grafikkarte unter Windows läuft? Beim 15" MacBook sind es ja glaub ich so um die 300 MHz?

Vielen Dank schon mal und viel Spaß mit deinem MacBook.
 
@Model Nick gibt es nun ein Firmware Update oder nicht ? Laut mactechnews soll es ja keines geben. Du hast geschreiben du hast das unmögliche wahr gemacht wie? Gibt es eines oder nicht? Scheinbar muss es eines geben sonst würde es ja nicht gehen!

Wäre wirklich nett von Dir, wenn du mich da mal aufklären könntest!

THX

Elportato
 
Desperaty schrieb:
Du hast also einfach die aktuelle Firmware von der Apple Seite geladen und dann ging es mit Windows auf Anhieb?

Vielleicht noch eine Bitte; da gibt es doch dieses Temperatur Tool für OSX mit dem man die aktuelle Temperatur auslesen kann, was zeigt denn das Tool bei dir an?

Noch eine Sache dann wäre ich überglücklich :) kannst du vielleicht mal bitte schauen mit welchem Takt die Grafikkarte unter Windows läuft? Beim 15" MacBook sind es ja glaub ich so um die 300 MHz?

Vielen Dank schon mal und viel Spaß mit deinem MacBook.

Nein, eine neue Firmware habe ich nicht geladen. Dachte, die ist nur für das 15" MBP. Temperaturtool mache ich vielleicht morgen. Woher weiss ich in Windows mit wieviel MHz eine Grafikkarte läuft? Das System ist das schlimmste, was ich je gesehen habe. Lösche ich heute auch wieder von meinem MBP.
 
Elportato schrieb:
@Model Nick gibt es nun ein Firmware Update oder nicht ? Laut mactechnews soll es ja keines geben. Du hast geschreiben du hast das unmögliche wahr gemacht wie? Gibt es eines oder nicht? Scheinbar muss es eines geben sonst würde es ja nicht gehen!

Wäre wirklich nett von Dir, wenn du mich da mal aufklären könntest!

THX

Elportato

Hi, dass ich das Unmögliche möglich gemacht habe, war ironisch gemeint. Ich kenne mich mit Windows wirklich überhaupt nicht aus. Ich habe einfach Bootcamp installiert, Treiber CD für Windows gebrannt, dann die Windows XP CD rein, dann habe ich mich über diese lustigen Installationsfenster bei XP amüsiert, dann startete XP, ich schob die Treiber CD rein, installierte sie, Neustart und XP lief... Ich habe echt keine Tricks oder sonst was verwendet.
 
also du hast kein Firmware Update dazu gebraucht? ann scheint es auch ohne zu gehen?

Vielleicht brauchen die 17 MBP das Firmware garnicht, da Sie vielleicht schon das passende Firmware daruf haben. Davon gehe ich mal schwer aus.
 
Zurück
Oben Unten