Wer ist MBP 17" Besitzer?

mac12

mac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

hat schon jemand ein MBP 17"? Diejenigen, die beim Erscheinen (wie beim 15" Modell) bestellt haben, sollten ja inzwischen schon eins haben.

Wie wahrscheinlich jeden hier, würde mich natürlich interessieren, ob das fiep/Hitze-Problem beseitigt ist, ob alles rund läuft und wie sich so 2.16Ghz anfühlen ;)

An alle aktuellen und zukünftigen 17" Besitzer: Bitte postet doch Eure Erfahrungswerte. Aufgrund der guten Aussattung und des Preises ist es sicherlich für viele interessant.


Danke.
 
Bis jetzt hat noch keiner ein MBP 17". Das wird wohl auch noch 1-2 Wochen dauern..
 
Also mein Mac-Store meines Vertrauens (Macservice Aachen) :) bekommt ihr 17" Vorführmodell Mitte bis Ende Mai, eher Mitte sagt man. Dauert also wohl noch etwas. Aber wenn jemand dann eines hat, würde mich auch interessieren wie es sich "anfühlt". :)

Gruß starguide
 
nirgendwo ein 17" MBP ?

Ich versuch's einfach noch einmal. Inzwischen ist das 17" MBP ja bereits über zwei Wochen verfügbar. Gibt es schon glückliche Besitzer?

Und gibt's was Neues im Vergleich auf das 15,4" zu berichten?


Gruß, M12
 
Würd mich auch mal interessieren!!!!

Mfg
 
Beatlejuice schrieb:
www.mactechnews.de

dort gibt es schon eine auspack zeremonie.
Wegen dem Link – habt ihr gelesen?

Laut UBS Investment Research ist die Nachfrage nach Macs gleichbleibend hoch, obwohl durch die Intel-Umstellung viele potentielle Kunden noch nicht versorgt werden können, da einige Macs noch nicht mit Intel-Prozessoren verfügbar sind und noch einige wichtige Applikationen nicht als Universal Binary vorliegen. UBS rechnet mit einem Wachstum von 5% im Vergleich zum Vorjahresmonat Juni. Die Vorstellung des iBook-Nachfolgers, mit dem im allgemeinen morgen am frühen Nachmittag gerechnet wird (das wäre heute!) , dürfte weiter dazu beitragen, dass Apple mehr Macs absetzen kann. Auch die Nachfrage nach dem Intel Mac mini, der hauptsächlich wegen des leicht gestiegenen Preises und wegen der integrierten Grafiklösung ohne dediziertes VRam in die Kritik geraten ist, sei zufriedenstellend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte kann man in diesem Thread finden.
Oder auch hier
 
mac12 schrieb:
Ich versuch's einfach noch einmal. Inzwischen ist das 17" MBP ja bereits über zwei Wochen verfügbar. Gibt es schon glückliche Besitzer?

Und gibt's was Neues im Vergleich auf das 15,4" zu berichten?


Gruß, M12


Ich denke nicht, dass es in Deutschland schon Besitzer von dem 17" MBP gibt. Denn die ersten Versandbestätigungen gingen erst letzten Freitag raus. Und an die europäischen Kunden wird es hauptsächlich mit TNT verschickt. Die Kunden aus den USA haben die Möglichkeit den FedEx Express Service zu wählen, dass Ihnen die Ware binnen zwei Tagen zugestellt wird. Laut Aussage von TNT soll ich morgen oder übermorgen mein 17" MBP erhalten.
 
Immerhin schon mal diese News:

MacNews schrieb:
17-Zoll-Striptease: Während die Gerüchteküche beim iBook-Nachfolger wieder zurückrudert, können frühe Besteller schon das 17-Zoll MacBook Pro auspacken. Und sie sind zufrieden: "Kein Fiepen und überhaupt kein Geräusch, keine toten Pixel oder Hitzeprobleme nach einer Stunde Arbeiten damit. Es scheint nicht heller oder dunkler als mein 15,4-Zoll MBP zu sein, wenn man beide Geräte bei maximaler Einstellung nebeneinander stellt. Die Display-Beleuchtung ist ausgeglichen und einheitlich", gibt sich ein Anwender in den Diskussionsforen bei Apple zufrieden.
 
Super, jetzt kommt mein MBP erst morgen :mad: Mein Paket konnte vorgestern angeblich nicht vom Pudong Airport weitergeleitet werden, da die Maschine von TNT defekt war. Nun ist es aber endlich in Amsterdam angekommen und laut TNT bekomme ich das Paket morgen. Wie sieht der Status Eurer Lieferungen aus?
 
Meins ist noch in Shanghai. Ich denke nicht, dass es noch was vor dem Wochenende wird -> also dann tatsächlich erst Montag. Ausser die Jungs von TNT liefern (sofern dann schon in D) evtl. auch Samstags, ich meine aber nicht - war zumindest bei meinem Mac Mini noch so ...
 
ModelNick schrieb:
Super, jetzt kommt mein MBP erst morgen :mad: Mein Paket konnte vorgestern angeblich nicht vom Pudong Airport weitergeleitet werden, da die Maschine von TNT defekt war. Nun ist es aber endlich in Amsterdam angekommen und laut TNT bekomme ich das Paket morgen. Wie sieht der Status Eurer Lieferungen aus?

"10 May 2006 10:09 Amsterdam Consignment Received At Transit Point "

Mal schauen wer von uns es zuerst in München hat ;-)
MBPRO 17/2.16/1X1G/120/256VRAM/SD-DL-DEU
 
Habe auch diese Nachricht:

10 May 2006 10:33 Amsterdam Consignment Received At Transit Point

Du wohnst auch in München? Bin ich ja auch gespannt, wer es zuerst bekommt :D Wann hat TNT gesagt, dass sie Deins liefern?
 
ModelNick schrieb:
Habe auch diese Nachricht:

10 May 2006 10:33 Amsterdam Consignment Received At Transit Point

Du wohnst auch in München? Bin ich ja auch gespannt, wer es zuerst bekommt :D Wann hat TNT gesagt, dass sie Deins liefern?

Hab nicht gefragt ;-)
Bei Apple steht auf der einen Seite der 11.05. auf der anderen der 12.05, bei TNT direkt steht nix. Wenn Sie dir sagen, dass es morgen kommt wird meins nicht schneller sein ;-)
 
Gonzo.T.Durden schrieb:
Hab nicht gefragt ;-)
Bei Apple steht auf der einen Seite der 11.05. auf der anderen der 12.05, bei TNT direkt steht nix. Wenn Sie dir sagen, dass es morgen kommt wird meins nicht schneller sein ;-)

Deins ist ja immerhin ein paar Minuten früher aus dem Flugzeug ausgestiegen. Meins war wohl noch oben in der 747 gesessen und hat seinen Drink ausgetrunken. :D Nein, aber wir werden unsere MBP morgen schon bekommen. Nur mache ich keine Bilder vom Auspacken. Dafür bin ich viel zu ungeduldig. Das überlasse ich Dir :D
 
Für Bilder bist Du der Fachmann ;-)
 
Hm, bin da nicht so optimistisch... obwohl morgen genial wäre, da ich am Freitag (wahrscheinlich) in den Urlaub fliege.
*daumendrück*
 
warum habe haben die denn solche probleme mit den 15.4".... Das macht mich traurig...
 
Zurück
Oben Unten