Wer holt sich einen iPod Shuffle??

Wer holt sich den iPod Shuffle?

  • Jo, schon bestellt, warte schon das er endlich kommt!!

    Stimmen: 85 30,6%
  • Ja, aber ich bestell ihn wohl erst später.

    Stimmen: 108 38,8%
  • Nein, ich brauch das Ding nicht!!

    Stimmen: 85 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    278
Ich kann mit dem Ding nix anfangen, zudem schaut der iPod shuffle haesslich aus :(
 
Amazon hat leider die Abart, bei viel gekauften Produkten den Liefertermin ungünstig zu wählen. Ich habe schon so oft dort bestellt, der Liefertermin war irgendwann in 3 Monaten, und die Waren kam pünktlich und zu normaler Lieferzeit. Ich weiß zwar nicht warum so ist, aber wom. sichern sie sich nur ab und geben den letzten Termin an, den sie in jedem Fall halten können...
 
übermorgen isser endlich da.

ist schon ein cooles gefühl zu den ersten zu gehören bei einem neuen apple-produkt. aber mal abwarten ob das teil nicht doch irgendwelche macken hat ..
 
Daria M. schrieb:
...weil die als Auslieferungstermin immer noch den 19. März angeben,...
Ich sehe bei mir kein Auslieferungsdatum? Woher nimmst du den 19.März?

Bei mir steht nur der Spruch:
---Zitat Amazon---
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar
jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
------------------
 
I'll give chance a chance :)
Meine Meinung zum iPod Shuffle ist zwar sehr gemischt, aber als Zweitgeraet zum Joggen ist er glaube ich durch seine unkomplizierte Bedienung sehr gut geeignet. Wenns waermer wird, hole ich mir einen.
 
Hab am 8.2. meinen iPodShuffle512 bestellt, bis heut ist er noch net da, aber mein Apple-Händler meinte: "sehr bald", bei allen Sachen, die ich dort gekauft habe war "sehr bald" immer weniger als 1 Woche, also freu ich mich schon mal.

Brauch ihn zum Bahnfahren, Joggen + somit kein Display
 
Habe meine iShuffe mit 512 MB am 19.02.2005 bestellt! Ist mein erstes Apple Produkt und vielleicht werde ich ja überzeugt von Apple!

Lieferzeit: On or before 14/03/2005

Hoffentlich gehts schneller
 
Gestern kam er (512) und er ist klasse.

Einem Freund habe ich einen mitbestellt, er hat ihn sich gestern geholt. Nach 2 Stunden rief er an, er müsse mit jemandem über dieses tolle Gimmick reden ;)
 
...hab ihn doch gekauft...

:D
...zuerst wollte ich ja nicht, jetzt ist das Teil da! Super Ding! Super Sound! Einfach Super!
Das jetzt keiner auf die Idee kommt zu sagen "haha, wieder so'n Apple Jünger" nee, nee, dat Ding ist nicht umsonst DER Hit!!!
 
Zurück
Oben Unten