Wer hilft mir online zu kommen mit meinem iBook???

M

MinniMaus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe seit letztem Sommer ein iBook und schaffe es einfach nicht damit online zu kommen! Wir haben ISDN und daher habe ich mir nachdem ich mich erkundigt habe, das webshuttle von hermstedt gekauft.
Doch trotzdem klappt gar nix :(
Ich bin nicht gewöhnt mit Apples umzugehen und es wäre toll, wenn mir jemand aus Koblenz oder der Region Koblenz, der sich mit dem iBook auskennt, helfen könnte!

Bitte meldet euch ....auch gerne per email snowypie@hotmail.com .....
DANKE!!!!!
 
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber deine Threadüberschrift finde ich mal eindeutig zweideutig ;)
 
ich seh das problem nicht. das müsstest du schonmal beschreiben, sonst wird da keiner helfen können.

normalerweise installiert man die hermstedt-treiber, trägt dann in der systemsteuerung unter netzwerk die daten des providers (nummer, accountname, passwort) ein und kann online gehen. was davon klappt nicht?
 
Hm, welchen Provider verwendest du? Gibt es eventuell Updates für dein ISDN-Modem?
 
Zurück
Oben Unten