wer hilf mir ??

S

spider73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Seit einige tage spielt mein Windows Media Player ( Version 9.0 ) keine Videodateien mehr ab.Obwohl dies woher einwandfrei funktioniert hat.Es erscheint immer die Meldung( der angegebene datenstromtyp wird nicht erkannt )!!!!!

was kann das sein ??
 
Windows Media Player? kopfkratz
 
Versuche es mal mit VLC, der kann fast alles abspielen. Ansonsten ist der WMP halt eine Microsoftprodukt, also einfach nochmal installieren :D
 
Der Windows Media Player lohnt sich nur für wmv dateien. aufm mac kann der auch keine anderern abspielen.
Kann dir nur auch wie Dr. Thodt den VLC Player empfelen.
 
Wenn neu installieren, vorher mit der Suche alle zugehörigen Dateien aufspüren und löschen!
 
Kann auch nur zu VLC raten!

Gruß winimac
 
VLC bzw. als Alternative gibt es ab sofort einen mPlayer für OSX (ich weis, den gabs schon vorher, der Neue ist aber direkt von den mPlayer Entwicklern und soll erheblich besser sein). http://mplayerhq.hu/homepage/design7/news.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der vlc is schon klasse. hab ihn neben den macs jetzt auch auf dem pc installiert
 
Zurück
Oben Unten