wer hat schon einen kratzer im schwarzen mb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß vom iBook, dass das durchsichtige Polycarbonat von innen weiß lackiert ist. Von daher könnte das schwarze MB durchaus von innen schwarz lackiert sein.

Ach ja, solche Namen sind scheinbar erlaubt - laut Forumsregeln aber nicht.

macccc
 
macccc schrieb:
Von daher könnte das schwarze MB durchaus von innen schwarz lackiert sein.
klar, es könnte auch aus Briketts geschnitzt sein -- es ist aber aus SCHWARZEM KUNSTSTOFF
 
macccc schrieb:
Ach ja, solche Namen sind scheinbar erlaubt - laut Forumsregeln aber nicht.

6. Nicknamen
Jeder User darf sich bei der Registrierungen einen Nicknamen nach seinem Geschmack aussuchen.

und wenn du schon mit regeln ankommst:

Wenn Du Probleme mit einem anderen User oder einem Moderator hast meide ihn einfach oder kläre es per E-Mail/privater Nachricht. In unserem Board können wir keine Streithähne gebrauchen - du provozierst damit die Sperrung deines Benutzernamens.

das ist jetzt mindestens das dritte mal dass du im forum versuchst zu sticheln ... aber extra für dich aktiviere ich den pn empfang, du kannst mir dein problem also gerne mitteilen :)
 
Nicknamen schrieb:
Jeder User darf sich bei der Registrierungen einen Nicknamen nach seinem Geschmack aussuchen.
Nicknamen mit anstößigem und gegen die allgemein geltenden Regeln und Gesetze verstoßendem Inhalt werden gesperrt bzw. gelöscht, wenn...

Wenn du schon zitierst, dann bitte auch komplett. ;)
 
Schliessen.

Weil

1. Kratzer entstehen in einem Gebrauchsgegenstand nunmal

2. Offtopic abgedriftet
 
iUser-am-iBook schrieb:
Wenn du schon zitierst, dann bitte auch komplett. ;)

was ist an urin anstößig? wir alle produzieren 1,5 lieter davon am tag...manche leute stellen sich an :rolleyes:
 
Bevor hier noch weiter über Körperflüssigkeiten und andere Off Topic Geschichten diskutiert wird...

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten