wer hat schon einen kratzer im schwarzen mb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast hier wirklich eine triviale Frage gestellt... natürlich ist das book komplett schwarz. ich hab noch nie ein schwarzes plastikgehäuse im computerbereich gesehen, wo das nicht so ist. glaub es einfach.
 
anzunehmen es wäre lackiert ist fast genauso absurd wie ein lackiertes zu produzieren... :p
 
WanTan schrieb:
Sind diese Namen gerade in?

Wenn Apple sagt das sie durchgefärbt sind, sind sie es wohl auch.

Genau das selbe habe ich auch gerade gedacht.:rotfl:

Das Mac-Book ist natürlich Schwarz durchgefärbt, ich denke mal das Lackieren sogar teurer wäre.

Gruß Jam
 
jaja, lackieren ist so abwegig...aber das weiße glänzt ganz von alleine.
 
Das weiße ist auch nicht lackiert.
 
@bananenpippi: Wieso wirst du eigentlich immer gleich unfreundlich? Du willst dass man dir hilft, also sei doch bitte auch etwas freundlicher. ;)
iUaiB
 
Hey ich denke das alles geklärt währe oder? Das MacBook ist durch und durch schwarz und ein mod sollte doch mal den Namen in Bananenpippi ändern
 
>>wer hat schon einen kratzer im schwarzen mb?
Ich glaube, hier haben einige einen Kratzer in der Schüssel!
Mann o Mann!
 
iUser-am-iBook schrieb:
@bananenpippi: Wieso wirst du eigentlich immer gleich unfreundlich? Du willst dass man dir hilft, also sei doch bitte auch etwas freundlicher. ;)
iUaiB

ich werde nur unfreundlich wenn man mich dumm anlabert, bzw leute nur schreiben, damit was geschrieben ist, ohne helfen zu können (im volksmund auch spam genannt).

ps: das weiße ist lackiert, wenn auch nur mit klarlack.
 
Das weiße Book ist genausowenig lackiert wie das schwarze. Es glänzt, weil es eine polierte Oberfläche hat. Das schwarze ist matt, weil es eine aufgeraute Oberfläche hat.

Wozu stellst du eigentlich eine Frage in einem Forum, wenn dir die Antworten eh egal sind und du sowieso glaubst es besser zu wissen (als alle anderen)?

Wenn du unbedingt glauben möchtest, dass das Ding lackiert ist - gerne. Aber vorsicht, dass dir beim Tippen keine Lacksplitter unter den Fingernagel kommen... ;)

lg
Lion
 
StuffedLion schrieb:
Wozu stellst du eigentlich eine Frage in einem Forum, wenn dir die Antworten eh egal sind und du sowieso glaubst es besser zu wissen (als alle anderen)?


geantwortet wurde viel, das stimmt … nur leider nicht auf meine frage. und für die aufgestellten behauptungen ist bis jetzt kein beweis geliefert worden.
es war schon immer so, das 90% der beiträge dieses forums spam sind.

für eine anständige antwort wäre ich nach wie vor sehr dankbar.
 
also dann nen vorschlag für dich: schraub das teil auf, such dir ne stelle am gehäuse die du sonst nicht siehst, nimm nen schlüssel und schwup, du hast die antwort auf deine frage... :hamma:

ausserdem bin würd ich auch nie ein schwarzes teil kaufen ...
 
Das ist wohl ein Grat. Schlecht ausgestanzt würde ich sagen. Oder glaubst du gar, dass die zuerst das Book zusammenbauen und es dann lackieren?
 
das lässt sich auf dem foto nicht erkennen, aber der besitzer wird doch wohl in der lage sein, einen grat von farbe zu unterscheiden.
 
wenn lakiert wird, dann ganz sicher vor dem zusammenbau... oder willst du farbe auf der elektronik?
 
sagt mal es ist doch so langsamm alles geklärt oder???

Anscheinen ist es weißes bzw schwarzes plastik was noch mal zusätlich lackiert ist (glanz)

sind so dumme namen überhaupt erlaubt?? banananp**** *kopfschüttel*
 
bananenpisse schrieb:
es war schon immer so, das 90% der beiträge dieses forums spam sind.
und wenn du noch lange Mitglied bist werdens 98% sein :rolleyes:

es haben dir jetzt schon mehrere Leute geantwortet dass das schwarze MB aus schwarzem Kunststoff besteht. Glaubs oder Glaubs nicht -- aber halt die Klappe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten