wer hat schon einen kratzer im schwarzen mb?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von bananenpisse, 10.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bananenpisse

    bananenpisse Thread Starter Gast

    kann mir jemand sagen, ob unter der schwarzen oberfläche auch schwarzes plastik kommt, oder ist es nur schwarz lakiert und drunter kommt eine andere farbe??
     
  2. SteveJobs

    SteveJobs Banned

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    :D Du bist witzig. Frag doch bei Gravis im Laden ob du das Book mal eben zerkratzen darfst. :D
     
  3. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Laut Apple ist das schwarze MacBook nicht lackiert, sondern komplett schwarz.
     
  4. bananenpisse

    bananenpisse Thread Starter Gast

    laut apple wird auch niemals windows auf einem apple laufen :rolleyes:
     
  5. c003

    c003 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Laut Apple wird Windows nicht offiziell unterstützt...
     
  6. Karijini

    Karijini Thread Starter Gast

    Ist doch egal, ob lackiert oder nicht, zerkratzen kann es mit oder ohne Lack.
     
  7. bananenpisse

    bananenpisse Thread Starter Gast

    tja nur wenn unter dem kratzer weiß oder sonst was zum vorschein kommt fällt der kratzer sofort ins auge.
     
  8. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Kennt Ihr noch diese Wunderkugeln von früher, die man lutschen musste und dann kam immer ne andere Farbe drunter vor ?

    Genauso isses auch mit dem schwarzen MB!!!
    Einfach nur dran Lutschen bis die gewünschte Farbe kommt !!! ;):)

    MfG
    Qsan
     
  9. maXem

    maXem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.04.2006
    es ist matt schwarz was drunter ist ist mir doch buggi, plaste auf jedenfall, aber nach lackiert schauts auch aus, weis aber nicht wie dick und stark der lack ist. abnutzungserscheinungen werden früher oder später bestimmt auftreten aber bis dahin werd ich noch lange damit arbeiten :D
     
  10. bananenpisse

    bananenpisse Thread Starter Gast

    aber ich will nicht 200€ mehr zahlen, nur um nach einem halben jahr doch ein weißes macbook zu haben, weil der lack sich verabschiedet hat.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen