Wer hat schon den aktuellen Aldi TFT?

G

Gerti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
9
Hab ein paar Fragen dazu
:rolleyes:


Gerti
 
sorry, aber für die preise, die aldi für die dinger verlangt, bekommt man auch schon vernünftige geräte.
 
Die darfst du selbst dann stellen, wenn keiner den Monitor hat. ;)

Gruß,

macmadrid
 
mein dad hat den 17er
 
oSIRus schrieb:
sorry, aber für die preise, die aldi für die dinger verlangt, bekommt man auch schon vernünftige geräte.

Sind das keine vernünftigen Geräte? :rolleyes:
 
200 tacken für nen 17er ist vollkommen ok. das sind halt durschnittliche tft bildschirme.
 
minimal schrieb:
200 tacken für nen 17er ist vollkommen ok. das sind halt durschnittliche tft bildschirme.

Wobei ich persönlich vom hässlichen Plastikgehäuse des Aldi-TFTvorhin schockiert war. Aber wenn einem das Aussehen egal ist (gibt ja da Leute) und man auf den Preis achtet, dann ist das Gerät schon OK...
 
jo scheisse ausehen tuen aber viele billig tft's (subjektivität).
 
da würde ich doch lieber einen guten gebrauchten 17" sony TFT oder formac ersteigern :)
die kriegt man zum teil auch schon unter 200 euro....
 
Die Aldi TFTs haben soweit ich weiss keinen Digitaleingang.

Das ist für mich ein Ausschlusskriterium.

Gruss

Alex
 
below schrieb:
Die Aldi TFTs haben soweit ich weiss keinen Digitaleingang.

Das ist für mich ein Ausschlusskriterium.

Gruss

Alex

Ja, das auf jeden Fall.

Hab mir vorhin den 19" (1280x1024) Yakumo ausm Walmart geholt.
Sieht billig aus (Plastik), hat aber DVI und 8ms Reaktionszeit. Alle anderen Werte durchschnittlich, zum normalen Arbeiten/Zocken durchaus ok. Beim Preis von 299 EUR kann man nicht meckern. Bin zufrieden.
 
below schrieb:
Die Aldi TFTs haben soweit ich weiss keinen Digitaleingang.

Das ist für mich ein Ausschlusskriterium.

Gruss

Alex

der 19" schon
 
hab hier vor mir einen 19"er von vorherigem ajhr. kommt das nur mir so vor, oder waren die letztes jahr besser und schicker ?
 
Hab neulich einen Aldi-TFT aus der Familie bekommen, der nach der 2. Reparatur immer noch kaputt war. Nach dem 3. Einschicken ging er dann.
Was für ein Sch... Ding! Ich habe hier einen Formac Gallery stehen, da merkt man wirklich nen Riesenunterschied. Im Vergleich zum Formac war das Bild des Aldi-TFTs unruhig, unscharf, mieser Kontrast. Zudem war er HÄSSLICH wie die Nacht. Und hatte keinen DVI-Eingang.
Naja, auf eBay hat mir jemand dafür noch 199 Euro gegeben. :D
 
letztes jahr: viel mehr kontrast (weiß nicht mehr genau wieviel, hab auch kein karton mehr da, ~ 1:750); schickes design mit einer endsgeilen poweer-led in blau ;) ; dvi eingang ...

hab mir den neuen bei aldi mal angeschaut und muss echt zugeben, dass der ziemlich schlecht ist. und der kontrast ? der dümpelt irgendwo bei 1:600 rum ...
 
Hab Aldi-TFT vor ein paar Monaten mal ausprobiert. Ging am naechsten Tag zurueck, Qualitaet in mehreren Punkten mies. Dann: Samsung 701T. Saugut. :)
Wile
 
Zurück
Oben Unten