Wer hat Propellerhead Reload??

I

inflame

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Hat jemand von Euch einen Link (ausser der der Herstellerseite) für mich wo ich das Freeware-Tool "Reload" von der Firma Propellerhead runterladen kann?? :D Hat das einer von Euch???
Alex
 
?? gibt es das auf der herstellersite nicht???
 
Auf der Prop-Seite, kann man es natürlich downloaden, ABER man muss sich regestrieren, ob das nur beim Kauf eines Prop-Produkts geht, musst Du nachschauen, oder die Hotline bemühen.
 
Ich habe mich da mit meinem Original Reason angemeldet (adapted). Damit darf man das aber nicht runterladen.... ;)

Total dumm sowas...hat es einer???
 
ergooglelter weise soll das teil einfach nur ein AKAI adapter sein ..:gähn:
 
Ja und?? Gibt es sowas auch in einem anderen Programm?
 
Zurück
Oben Unten