Wer hat noch die Original-DVDs zum G4 MDD 2003 Dual 1.25GHz (startfähig unter 9.2.2)?

H

hjg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
360
Wahrscheinlich (sicher) verstoße ich gegen alle Regeln,
aber da das Problem doch relativ oft angesprochen wird, hier als
Einzelbeitrag nochmals mein dringender Wunsch:

Wer diese grauen Installationsmedien hat, wird gebeten, die genaue Bezeichnung (unten links, ziemlich kleine Typo) hier ins Forum zu stellen. Würde die Suche danach bei ebay erleichtern. Lesbare Scans wären auch nicht schlecht. Fehlen in meiner Sammlung, da ich sie leider ohne Backup mit dem Gerät weitergegeben habe.
Danke
hjg
PS: Für ein früheres Modell hat madu schon reagiert.
 
Helfen Dir die grauen von Powerbooks 12", 15", 1 Ghz / 1.67 Ghz?
 
Ich habe hier von 2001 eine "G4 Softwareinstallation"

Udo
 
Keine Ahnung, ob das die Richtige ist, aber könnte doch sehr sein: PowerMac G4, Software-Installation und -Wiederherstellung. Mac OS 10.2.6, AHT Version 2.0.2, DVD Version 1.0 und D691-4409-A aus dem Jahre 2003.
 
Sieht gut aus, die CDs vom 867 MHz DP MDD die uns Madu eingescannt hat, haben ja die Nummer D691-4158-A also kann diese D691-4409-A wirklich die letzte für den 1,25 MDD sein.

Wenn das noch wer verifizieren kann, dann wär' ich überglücklich! ;)

Und hjg, gegen welche Regeln könntest Du verstoßen?
 
Oh nein, dann sag ich lieber nichts mehr. :)
 
Die Sache ist immer noch ungelöst!
Kann bitte nochmal jemand mit G4 MDD 1,25 aus 2003-2004 nachsehen wie die ganz genaue Bezeichnung vom installationsfähigen 9er System lautet, und ide Nummern hier reinstellen! Gabs eine CD-Version, oder nur eine DVD-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
#6 Unrasiert und fern der Heimat ...
#8 NUR DVD!
 
Hallo Forum,

ich lese hier schon einige Zeit mit, da ich ebenso Problem mit der Installation von OS 9.x auf meinem MDD Dual habe. Ich habe zu diesem 2 DVD's mit denen ich den Mac wieder auf Ursprung zurück setzen kann (Software Restore). Die Nummern suche ich heute Abend raus und stelle sie hier rein. Es wird dann ein OSX 10.3 installiert; eine OS9 Installation ist IMHO auch drauf, kann diese aber nicht separat starten.

Viele Grüße
morrissey70
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh! Habe noch den ganzen Kladderadatsch von meinem Quicksilver... wenn's hilft?
 
So, hier die Infos zu den beiden DVD's.

PowerMac G4 MDD Dual 1.25GHz (Firewire 400!)

DVD1: Software-Installation und Wiederherstellung 1 von 2, Mac OS Version 10.3.2, AHT Version 2.0.2, DVD Version 1.0, D691-4872-A
DVD2: Software Install and Restore 2 of 2, DVD Version 1.0, 2Z691-4873-A
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hjg
Nö, leider nicht, daß ist ja die Sauerei von Apple. Auch die gekaufte 9.2.2 nützt nichts. Man braucht die mitgelieferten DVDs. Aber das sollten sie ja jetzt sein von morrissey70
 
Moment, moment, moment... ist das ein MDD mit Firewire 800? "Kann nicht separat starten" läßt mich an Classic denken, das wäre ja genau nicht das was wir suchen. Oder bezieht sich das nur auf die Installation und nicht auf das OS?

Edit: vergeßt diesen Beitrag, hat sich gerade erübrigt. Juhuuu! Wir haben die DVDs identifiziert!
 
...wer`s noch braucht :

powerbook g4 15" und 17" 1,67ghz

mac osx version 10.3.7
aht version 2.5
disc version 1.0
2Z691-5146-A
 
Zurück
Oben Unten