Wer hat mal Lust ne Videoschaltung via iNeen mit mir zu testen?

knollibolli

knollibolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.824
Reaktionspunkte
193
Hallo beisammen,

ich habe mir gerade iNeen herungtergeladen (http://www.ineen.com) und suche nun jemanden, der Bock hat, es mal auszuprobieren. Soll angeblich ganz gut funktionieren. Ich benutze einen iMac G5 20" mit integ. iSight.
 
Öhm ... blöde Frage: wieso nutzt Du nicht ichat?
Ralf
 
weil ich da entweder ein AIM oder ein .Mac Account brauche, und weder noch möchte da a.: ich von AOL nichts gutes weiss und b.: ich das iMac Account zu teuer finde...
 
Achso. Na, dann wirds aber einsam :D Spass beiseite, Du lässt Dir bei AOL einfach kostenlos einen Webnamen geben (dauert 2 min.), sonst hast Du mit denen nix am Hut. Du bekommst nichtmal Werbung oder sonstwas und unter den Macianern ist das halt am weitesten verbreitet. iChat AV mit mehreren Leuten macht halt Laune. Naja, solltest Du mal Deine isight testen wollen, kannszt du ruhig unter bei mir anklingeln. Viel Erfolg noch.

Liebe Grüße,
Ralf
 
Hallo Ralf,

Danke für Deine Infos. Ich kenne AOL-Zeugs aus meiner Zeit an Windows-Rechnern und da hat sich alles, was von AOL kam, wie Pech und Schwefel ins System gehängt. Wie Du das schilderst, ist es wohl unbedenklich und wenn es unter unser Gleichen weit verbreitet ist, dann werde ich es jetzt auch so machen. Ich hol mir jetzt nen Webnamen und komme dann gern auf Dein Angebot zurück und maile Dich dann mal an.

Gruss,

Matthias
 
Zurück
Oben Unten