Wer hat Macromedia Flash Player 7 (Installer)?

annie548

annie548

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bastle gerade an einer Seite über alte Macs und deren Programme, insbesondere den Online-Dienst eWorld (kennt den noch jemand? War toll...). Um die Originaldatei der "eWorld Tour" in OS 8 bzw. OS 9 zu starten, benötige ich einen alten Macromedia Player. Über die Adobe-Seite kommt man zwar auf eine Download-Seite für eben diesen Player, aber der Link, der dahintersteckt, führt ins Leere...
Hat zufällig jemand diesen Installer und könnte ihn mir mailen? Oder einen funktionierenden Link posten? Danke!!!

Annie

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es. Die Datei heisst: flashplayer7_macppc.bin Suche in google und wenn Du es nicht findest kann ich es Dir bis Sonntag schicken. Es ist 1 MB. Ab Montag bin ich ohne Internet. Also schicke mir eine PN bis Sonntag.
 
Gefunden!

Dank der genauen Bezeichnung habe ich die Datei jetzt gefunden. Vielen Dank!!!

:D
 
Hallo Annie,

Dein Projekt interessiert mich, da ich mal etwas Ähnliches vorhatte.
Wir sollten mal Kontakt aufnehmen. Vielleicht hab oder weiß ich noch etwas, womit ich Dir helfen kann.......

Liebe Grüße,

Chrischi
 
Hallo,

auf den Adobe-Seiten, egal ob in Deutschland oder USA, ist nur noch der Download-Link für Flash Player für OS X zu finden.

Da bleibt für den "Flash Player für OS 9 oder älter" nur die Suche per Suchmaschine übrig ;)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten