Wer hat Lust - ohne Bezahlung - bei der Gestaltung eines Flyers zu helfen?

Klar gerne! Schick die Daten und die Bilder an meine Email!
Ich schick dir auch nen Entwurf bis Sonntag zu!
Ahh ich sehs grad - erst nächste Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick321 schrieb:
I Persönlichkeitsrechte der Kinder wegen. Bei Minderjährigen müssen die Erziehungsberechtigten zustimmen, wenn es um Veröffentlichung geht, und die wird oft verweigert.
Das sollte vorab schon geklärt werden.
Auf einem Webspace zur freien Verfügung ist so eine Sache!!! Ein Narr der schlechtes dabei denkt...hm.

So oder so, das Web, das Publizieren ist ein Zurschaustellen.
Die "Miner" wird es nicht abhalten.

Wissen, was auf einen zukommen kann ist gut. Anwalt wo bist du?
Amerika, wir kommen!

Gruß
Spock
 
stealth-ml schrieb:
als würden wir die menschen nicht zeigen wollen, wird zu distanziert sein

Unschärfe inDetails!
 
stealth-ml schrieb:
stell' mal deine "organisation" vor - los :D

Ich bin keine Organisation und gehöre auch keiner an. Bin weder Christ, Moslem oder sonst ein Sektenanhänger.
Bin nur einer von denen, die dieses System mitgetragen haben und noch tun; weil dieses System auch mich getragen hat und noch tut (ja- ist ein scheiss deutsch; ist aber so).
Ich war 15 jahre Soldat im weltweiten Einsatz (Bw, Amerikaner, Franzosen, Briten). Also muss mir in Sachen Leben kaum einer mehr was erzählen.

Im übrigen geht das jetzt am eigentlichen Thread vorbei. Es geht darum, jemanden Hilfe zu geben, der diese offensichtlich braucht. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn du etwas über das leben erfahren willst, dann gehe mal raus aus diesem Land der Konsumterroristen und gehe dorthin, wo jeden Tag hunderte von Menschen (Männer, Frauen, Kinder) umgebracht werden. Egal ob in Afrika, Irak, in den russischen Provinzen oder sonst wo.
Es ist was anderes, hier mit sattem Bauch "dumm" über Krieg und Frieden zu reden, als das mal zu sehen und erleben was außerhalb dieses Landes abgeht.

Sorry wenn ich jetzt etwas heftig und auslassend geworden bin. Will auch keinem auf die Füße treten.
Aber ich habe nun mal neben diesem Paradies Bundesrepublik auch anderes gesehen.
Ciao
 
? Er wollte doch nur ein Layout!?
 
Spock schrieb:
Das sollte vorab schon geklärt werden.
Auf einem Webspace zur freien Verfügung ist so eine Sache!!! Ein Narr der schlechtes dabei denkt...hm.

So oder so, das Web, das Publizieren ist ein Zurschaustellen.
Die "Miner" wird es nicht abhalten.

Wissen, was auf einen zukommen kann ist gut. Anwalt wo bist du?
Amerika, wir kommen!

Gruß
Spock

Also robin:
Dann klär das mal mit den Bildern ab.
Zum Zugang Webspace:
Um da irgendwelchen Missbrauch auszuschließen, bekommen nur die Zugang, die auch an diesem Projekt definitiv arbeiten. Wenn du soweit bist, schick mir ne Mail, dann bekommst du die Zugangsdaten und kannst diese dann an die einzelnen Projekter/Beteiligten senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he, würde auch einen Entwurf machen wollen.
Denke, es würde mir auch was nützen und 'ne ganz praktische Übung wäre es auch.

Also, meld dich ruhig mal, wenn noch Bedarf besteht.
Gruß
 
Wenn es ein bischen Zeit hat, würde ich Dir auch einen Entwurf machen.
Gib einfach mal bescheid bis wann Du Ihn (Flyer) brauchst!
 
lastfrontier schrieb:
Ich bin keine Organisation und gehöre auch keiner an. Bin weder Christ, Moslem oder sonst ein Sektenanhänger.
Bin nur einer von denen, die dieses System mitgetragen haben und noch tun; weil dieses System auch mich getragen hat und noch tut (ja- ist ein scheiss deutsch; ist aber so).
Ich war 15 jahre Soldat im weltweiten Einsatz (Bw, Amerikaner, Franzosen, Briten). Also muss mir in Sachen Leben kaum einer mehr was erzählen.

Im übrigen geht das jetzt am eigentlichen Thread vorbei. Es geht darum, jemanden Hilfe zu geben, der diese offensichtlich braucht. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn du etwas über das leben erfahren willst, dann gehe mal raus aus diesem Land der Konsumterroristen und gehe dorthin, wo jeden Tag hunderte von Menschen (Männer, Frauen, Kinder) umgebracht werden. Egal ob in Afrika, Irak, in den russischen Provinzen oder sonst wo.
Es ist was anderes, hier mit sattem Bauch "dumm" über Krieg und Frieden zu reden, als das mal zu sehen und erleben was außerhalb dieses Landes abgeht.

Sorry wenn ich jetzt etwas heftig und auslassend geworden bin. Will auch keinem auf die Füße treten.
Aber ich habe nun mal neben diesem Paradies Bundesrepublik auch anderes gesehen.
Ciao

Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube du fasst mache dinge etwas falsch auf. Und ich glaube als Soldat sollte man schon wissen, was man angreifend werten soll und was nicht :mad: :eek: :rolleyes:

kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre evtl. auch noch wegen einer anderen Sache vorsichtig.
Werbung für Zivildienststellen ist streng genommen verboten , derartige Flyer würden wohl auch darunter fallen...

So lang man es nicht an die große Glocke hängt, und niemand offizielles davon Wind bekommt wird es wohl kein Prob sein, aber wie gesagt, 'Werbung' für Zivistellen ist verboten...
 
Spock schrieb:
Das sollte vorab schon geklärt werden.
Auf einem Webspace zur freien Verfügung ist so eine Sache!!! Ein Narr der schlechtes dabei denkt...hm.

So oder so, das Web, das Publizieren ist ein Zurschaustellen.
Die "Miner" wird es nicht abhalten.

Wissen, was auf einen zukommen kann ist gut. Anwalt wo bist du?
Amerika, wir kommen!

Gruß
Spock

Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder große Probleme mit Eltern- endlose Diskussionen, was diese Fotos betrifft. Das war z.T. schon etwas paranoid. Manchmal musste ich aus Websites von Schulen, die ich gemacht hatte, im Nachhinein Gesichter herausschneiden. Also, man muß es vorab klären, setzt dann aber manchmal eine endlose und zermürbende Diskussion in Gang. Im übrigen ist die Art der Fotos wirklich wichtig, vor allem bei schwerer Behinderten. Es geht weniger um eine technische Unschärfe, sondern um eine Balance, die das Ganze ausdrucksstark, dezent und positiv macht.
 
jaaaa, will auch mitmachen!!

hi robin,

da hier im moment etwas flaute ist, würde ich auch gerne meine mithilfe anbieten. wäre eine schöne fingerübung und vor allem mal für etwas "sinnvolles"...
klar, letztendlich wirst du nur einen entwurf benutzen können, aber je mehr leute mitmachen, desto grösser die auswahl und desto besser das endergebnis...

gruss
ollo
 
bitte schickt mir auch die daten.
 
Zurück
Oben Unten