Wer hat K700i von Vodafone? Welche T9-Sprachen sind drauf?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von micha10589, 13.05.2005.

  1. micha10589

    micha10589 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Hallo, möchte ein K700i gebraucht erwerben, weil es das einzige Handy mit Radio ist, das mit iSync funktioniert.

    Allerdings finde ich nirgendwo eine verlässliche Info, welche T9-Sprachen bei der Vodafone-Version enthalten sind. Ich brauche nämlich Deutsch, Englisch, Französisch UND Italienisch.

    In allen anderen mir bekannten Versionen (T-Mobile, O2, SE ungebrandet) fehlt Italienisch und kann ja bekanntermaßen nicht nachgerüstet werden. Bei einem Z600 und V800 von Vodafone weiss ich aber, dass sie alle Sprachen haben/hatten.

    Ist dies also beim K700i von Vodafone auch so?

    Vielen Dank für eine kurze Bestätigung.
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.158
    MacUser seit:
    19.11.2003
    nicht ganz: ich hab das Sx1. das hat ein Radio und geht problemlos mit iSync (allerdings nur über BT, am Kabel wirds nicht erkannt)
     
  3. micha10589

    micha10589 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    ok, danke für die Richtigstellung, SX1 ist mir aber leider zu groß und unpraktisch.

    Sonst keine K700i-VF-Nutzer hier?
     

Diese Seite empfehlen