wer hat ipod und sennheiser mx500er?

möbeljung

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ich kenne mich mittlerweile gar nicht mehr aus. die einen sagen die sennheiser mx500 haben echt heftige bässe, die anderen sagen das gar kein bass vorhanden ist. deswegen will ich mich auf leute beschränken die diese ohrhörer mit nem ipod (der ja leider kein echtes "basswunder" ist) benützen und sie fragen was sie von den teilen halten.
 
Ich betreibe meinen IPod mit den MX500. Also "Basswunder" sind sie keine, aber klanglich wirklich brilliant... Also eher was für Musikgeniesser als für den Bassfetischisten. Um richtig kräftgen Bass am Ipod nutzen zu können, kommst Du um In-Ear Kopfhörer, also die, die wirklich IN das Ohr eingeführt werden, nicht herum. Ich kann den "KOSS the plug" empfehlen. Mit einigen Modifikationen sitzt der auch angemessen und der Bass ist wirklich heftig. Bei Amazon gibts die Ohrhörer recht günstig (19 €). Mit ein wenig googlen wirst du schnell auf einige Anleitungen zur Modifikation der "the plug" stossen.
 
Zurück
Oben Unten