Wer hat in den letzten 2 Wochen ein neues MBP 17" erhalten..?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jenne1973, 18.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenne1973

    jenne1973 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie die neuen Lieferungen sind. Denn im Internet gibt es ja das Gerücht, ich will nicht hoffen das es stimmt, das die Auslieferung des MBP 17" mit Merom bis Oktober/November dauern kann? Mein letztes MBP war auch 17" MBP jedoch mit extremer Hitze und Fiepen. Daher wollte ich auf Merom warten. Da meine Freundin aber Ende September nach Costa Rica geht und mit ihr das iBook habe ich dann garkeinen Coumuter mehr zur Verfügung. Somit würde ich vielleicht doch das "alte" Book kaufen.

    Ist das mit dem Fiepen jetzt wirklich weg?

    Hitze?

    Ansonsten ist und war das ja ein Hammergerät...

    Danke und Gruss

    jens
     
  2. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    Ich hab mein MBP17" am Dienstag erhalten und bis jetzt ist alles in Ordnung. (Ganz am anfang hat mir der vordere Rand des Books machmal einen kleinen Stromschlag gegeben, das ist aber auch schon vorbei - war wahrscheinlich irgentwie aufgeladen)
    Das Fiepen hatte ich einmal kurz und ganz leise, das lässt sich aber mit ShhMBP (software) ganz leicht beheben.
    Heiß ist er auch bloß dageworden, als ich ihn mit ins Bett genommen hab um dort ein paar Mails zu schreiben (Luft konnte unter dem Book nicht zirkulieren). Aber soooo heiß war das auch nicht.. der war so heiß wie der Laptop meines Bruders im Normalbetrieb ^^

    Also ich würd sagen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst.. geh einfach nach der Faustregel: Kauf dir einen Computer dann, wenn du ihn brauchst.

    mfg rob
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Deine Frage passt gut in diesen Thread:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=160656&page=23

    Wann das nächste kommt, kannst du in der Gerüchteküche nachlesen, oder auch nicht... :D

    Wann wird endlich diese Fragerei nach einem neuen, besseren aufhören? Bitte bitte bitte...

    ->geschlossen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen