wer hat iLife05 & iWork schon bestellt?

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
hats schon wer bestellt?
komischerweise, wenn ich im apple.de store bestellen will, leitet er mich immer zum US-store, aber ich will ja nicht die englischen versionen (oder is da auch deutsch mit drauf?). aber wenn ich über macuser.de oben auf die werbeflächen für die programme klick, komm ich zu der deutschen version.

wie schätzt ihr die lieferzeiten nach erscheinen ein?
 
ich habs bestellt! das sind eh immer multilanguage versionen, von daher ists eigentlich egal welche version du bestellst. nur auf der schachtel würde es dann englisch stehen. also ich hoffe daß ich meine versionen ende januar bekomme. kann mir auch nicht vorstellen daß es bei software wirklich zu lieferzeiten kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es bestellt...bei Gravis!
 
Hab's im Apple EDU-Store bestellt. Versandtermin: on / before January, 28
 
warte auch schon ungeduldig auf meine Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fountainhead schrieb:
Hab's im Apple EDU-Store bestellt. Versandtermin: on / before January, 28
dito. Bestellt am 19.01..
 
Habe auch bestellt, zum Glück sponsert mich der Verlag. Habe bei Apple geordert, im deutschen Store. Hoffe mal auf die erste Februarwoche.
 
iWork werde ich mir auch bestellen.

Bei iLife sehe ich es irgendwie nicht so ganz ein, das zu kaufen. Ich benutze nur iPhoto, iTunes gibt es für lau. Die anderen Programme brauche ich nicht. Werde mir iPhoto5 anders organisieren.
Bolt.gif
 
morten schrieb:
iWork werde ich mir auch bestellen.

Bei iLife sehe ich es irgendwie nicht so ganz ein, das zu kaufen. Ich benutze nur iPhoto, iTunes gibt es für lau. Die anderen Programme brauche ich nicht. Werde mir iPhoto5 anders organisieren.
Bolt.gif

nur für iphoto würd ichs mir auch nicht holen. aber ich brauch unbedingt das neue garageband :)
 
so, hab mir jetzt auch mal beides bestellt. jetzt beginnt mal wieder dieses nervenaufreibende warten bis es da ist. wie ich das hasse ;)
 
Also ich hol's mir extra wegen iPhoto. RAW-Verwaltung, erweiterte Bildbearbeitung und Unterkategorien sind mir die 79 (bzw. 68) Flocken durchaus wert...
 
Zurück
Oben Unten