Wer hat Fastpath?

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hallo Leute!

Ich überlege mir wegen Skype und Onlinespielen bei der Telekom
Fastpath zu holen. Bei fastpath fällt das verify beim Upload weg.
Dadurch ist der Upload dann reaktionsschneller.
Kostet pauschal 25 Steine zur Bereitstellung und dann noch einen
Stein/Monat.

Hast jemand Erfahrungswerte? Isses wirklich besser beim telefonieren/zocken?

Danke und Gruß
SmilieCool.gif
SmilieCool.gif
SmilieCool.gif
 
Bei mir hat sich der Ping deutlich verbessert.
Habe Fastpath mit DSL 2000, aber vorallem auch den Upload
von 128 auf 384 KB erhöht, das bringt wirklich was.

Mfg
HanSolo
 
Ist bei Arcor standardmässig bei DSL dabei. :cool: ;)
 
Fürs Zocken bringts sehr viel. Ein Ping von ~20-30 ist schon ein Vorteil (wobei mittlerweile fast jeder FP hat und daher ist der Vorteil nicht mehr so gegeben :)).
 
Ich wollte bei der Telekom einen höheren Upload (DSL 2000) bestellen. Nach über 2 Wochen hat man mir mitgeteilt das es bei mir nicht geht und ich dafür doch Verständniss haben sollte.
 
Was kostet so ein hörere Upload ? Ich hab 2000DSL bei der Telekom.
Und vor allem: Wenn ein höherer Upload möglich ist, sinkt dann automatisch
der Download ? Oder hat man dann 2256 Kilobit ?
SmilieCool.gif
SmilieCool.gif
 
Einmalig 24,99, monatlich 1,99. Der Download sinkt nicht (Download 2000, Upload 192 mit erhöhung ca. 390)
 
Is klar! Aber ich meine ob ich gleichzeitig 2000 runterladen und 390 hochladen
kann... dann wäre die Leitung 2390 breit...
 
Das weiß ich auch nicht. Glaube aber eher nein.
 
Oliver-Michael schrieb:
Is klar! Aber ich meine ob ich gleichzeitig 2000 runterladen und 390 hochladen
kann... dann wäre die Leitung 2390 breit...
Doch, das geht natürlich. Das ist eine digitale Duplex-Verbindung wie ISDN oder das normale Ethernet. Die maximale Geschwindigkeit ist gleichzeitig in beide Richtungen nutzbar.
 
arggg, ich meine, wenn man den upload erhöht für die 1,99 Euro *augenroll*

Ob dann gleichzeitig 2000 runter und die 390 hoch geht...
 
dann schau doch mal lieber, ob du bei dir in der gegen auf arcor umsteigen kannst. mal im ernst, nur um ein protokoll abzuschalten will die telekom 25 euro haben und dann auch noch 1 euro im monat? IMO eine frechheit! den umstieg auf acrcor gibt es kostenlos (inkl. fastpath) und ich bin mit arcor sehr zufrieden!
 
Oliver-Michael schrieb:
arggg, ich meine, wenn man den upload erhöht für die 1,99 Euro *augenroll*

Ob dann gleichzeitig 2000 runter und die 390 hoch geht...
Das wollte ich damit sagen.
 
Ja, für Fastpath Geld zu nehmen ist schon dreist.
Ein Fall für Verbraucherschützer!
SmilieCool.gif
SmilieCool.gif
 
Zurück
Oben Unten