Wer hat Erfahrungen mit ipodupgra.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur so am rande: wenns eh schon bekannt ist, dass der gute herr offensichtlich betrugsabsichten hat, wieso wendet sich niemand an den konsumentenschutz?
 
Wo kann man dort denn noch eine Bewertung abgeben? Die sind doch alle entfernt worden? Evtl. Neukunden muessten ueber die Vorgehensweise gewarnt werden!!

Hallo!
Die Bewertungen (rechts unten auf der Webseite) existieren noch! :p
 
Hm hab mir das mal angeschaut und muss sagen das ist echt seltsam aber die Masche scheint ja zu funktionieren.
 
Sorry wenn ich das so sage, aber ich bin sogar bei seriösen Anbietern im Web immer vorsochtig. Und diese Seite scheint mir sehr unseriös...
 
Bewertungen!!!

Hi!
Heut sind alle "Betrugs-Hinweis-Bewertungen" gelöscht worden.
Dafür gab es schlagartig 2 neue Bewertungen.

Na dann ... Zeit zum "nachfüllen"
 
Sehr merkwürdiger Laden, das stimmt, hat mir aber geholfen, als ich bei der Demontage meines iPod mini den Kabelstecker kaputt gemacht hatte. Hat zwar gedauert!! hat aber nichts gekostet.
 
Nachdem ich mich nun durch ALLE Seiten diese Threads gelesen habe.. sehe ich davon ab, da irgendwas zu kaufen ..

man-o-man ..
 
Ich finde es erstaunlich, dass es den Laden noch immer gibt. Nun gut, das Angebot ist ja auch eine tolle Idee, aber wenn nahezu jeder Kunde gleich beim ersten Mal verprellt wird....
 
gibt es alternativen, wo man sich den akku eines 2g nanos tauschen lasssen kann ?
 
Ich kann aus eigener negativer Erfahrung nur vor diesem Norbert Usadel warnen.
Die neuste Masche scheint zu sein Bankeinzug zu erbitten, da zur Zeit keine
Kreditkartenzahlung möglich. Betrag wird dann sofort eingezogen - Ware jedoch
Fehlanzeige. Irgendwann kommt eine gefakte DPD Nr. vermutlich um Zeit zu schinden.
Rückbuchung erfolglos - kommt mangels Deckung zurück.

Mails werden nicht beantwortet + Telefon nicht abgenommen.

Werde jetzt Betrugsanzeige stellen + gerichtliche Schritte einleiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten