Wer hat Erfahrungen mit Roxios Popcorn

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Baron, 23.11.2004.

  1. Baron

    Baron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
    Hallo zusammen,
    hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit Roxios Popcorn gemacht? Ich benutze momentan DVD2oneX und habe auch schon mal Fast DVD Copy ausprobiert. (War nach einem Absturz der Software die längste Zeit nach den versteckten Dateien von über 2GB am suchen)
    Bringt einem Popcorn etwas was die anderen Programme nicht haben oder bezahl ich nochmals fürs gleiche nur halt mit einem anderen Etikett und Design???
    Danke für euer Feedback

    http://roxio.com/en/products/popcorn/index.jhtml
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  3. Baron

    Baron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
    uups :D

    THX
     
  4. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Hallo Baron,
    mir ist das Progi auch abgesoffen und mich würde es interessieren wo du die versteckten Dateien gefunden hast?

    Gruß Jam
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen