Wer hat Erfahrungen mit Arcor WLAN Starter Set???

mbw123

mbw123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi in die Runde,


wer von euch hat Erfahrungen mit dem Arcor WLan Starter Set mit USB Stick?

Ich möchte das Netzwerk von meinem ibook aus einrichten. Der ältere PC meiner Mitbewohnerin soll mittels des USB Sticks mit dem Netzwerk verbunden werden.

Der Hersteller heißt Zeixel oder so ähnlich, gibt es da Probleme mit der Kompatibilität zum iBook??

Wer kann mir helfen und Rat geben??

Vielen Dank!

Gruß aus München
 
Der USB Stick wird wohl nicht mit deinem ibook laufen. Schau doch mal beim Hersteller, ob er Mac offiziell unterstützt.
 
Servus,

der Stick soll ja auch nur in der PC Dose laufen, ich hab ja nen Airport. Arcor Hotline meint, dass Airport mit der Kiste kompatibel sei.

Ich hab so meine Bedenken, die wollen ihr Teil sicher nur loswerden. Im Zweifel hab ich dann den Ärger!

Wer weiß mehr?

Danke!
 
Wenn der wlan Router 802.11b oder g kann, funktioniert er natürlich auch mit deinem ibook. Ist ja kein Telefonieprodukt ;-)

Der Zyxel Stick wird an der Windows Box laufen, mit den üblichen Problemen ;-)
 
Hallo,

hab eine ähnliche Konfig, also PC (mit Windows Me) und diesem Zyxel Stick) und Powerbook allerdings mit dem standart Zyxel Modem/Wlan Router und einer Express.

Funktioniert soweit. Was nicht geht ist das Bridgen von den beiden Routern. Leider! Deswegen verkauf ich das Zyxel Teil und hol mir ne Extreme und fertig ist die Laube

Gruß aus dem Schwabenland
 
Zurück
Oben Unten