Wer hat einen Sony KLV-S... der S Serie?

Diskutiere mit über: Wer hat einen Sony KLV-S... der S Serie? im Multimedia Allgemein Forum

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2003
    Wer hat eine Sony TFT Gerätder KLV-S...S Serie? Mein Vater möchte ein mehr oder weniger großes Display an unseren iMac hängen. DVD Playback, iPhoto etc.
    Ihm gefällt die V-Serie eigentlich besser. Da es hier aber keine VGA Eingänge gibt muss er wohl auf die S-Serie ausweichen.


    Kann Jemand über die Wiedergabe von iMac Inhalten (DVD bzw. iPhotoShows) berrichten?[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hat einen Sony Forum Datum
Wer hat Plex auf einem Samsung TV laufen ? Multimedia Allgemein 28.01.2016
Spotify hat den Quicktime verdrängt! Wie bekomme ich Quicktime als Player wieder? Multimedia Allgemein 20.12.2012
Hat jemand von euch einen HDX 1000 Player? Multimedia Allgemein 10.12.2008
Wer hat einen Beamer am iMac G5 iSight? Multimedia Allgemein 09.05.2008
Wer hat einen DIVX DVD-PLayer ? Multimedia Allgemein 26.12.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche