Wer hat einen iPod von Colorware?

Mäc_2

Mäc_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

da ich mich momentan brennend für einen iPod interessiere und auch evtl die Produkte von Colorware in Frage kämen wollte ich euch mal fragen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

Ich meine damit ob die Beschichtung mit der Farbe gut gemacht ist und auch bei längerer Benutzung nicht abbröckelt?
Und ob diese iPods dann sehr kratzempfindlich sind.
 
ich hatte bei denen mal angefragt, die versenden aber nur usa intern.
das wars dann für mich.
 
Warum sind´n die so teuer?
Wegen dem bischen Farbe??? :/
 
Ja ich hab auch dort mal nachgefragt, die verschicken jetzt zwar in die EU, also auch nach Deutschland. Aber die wolle für den Versand stramme 70 Dollar!!
128.gif
 
bäh , die sehn derbst hässlich aus...
 
Die verwenden einen speziellen Lack, der afair auch bei Autos eingesetzt wird. Damit kannst du deinen iPod wahrscheinlich selbst als Hockey-Puck benutzen, ohne dass er eine Schramme abbekommt. ;)
Allerdings wird nur die Vorderseite behandelt; und ich glaube gelesen zu haben, dass der iPod dann etwas dicker ist und nicht mehr ins normale Dock passt.
 
Hab eben mal die Größen die auf der Colorware-Seite angegeben sind mit denen auf Apple.com verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen. Wenn die Angaben auf Colorware also stimmen, dann dürfte es keine Probleme mit dem Dock geben.
Über das Aussehen lässt sich streiten, ich find sie absolut schrecklich. ;)
 
Auf diesem Bild steht das Clickwheel ja total raus:
iPod_video_features.jpg

Ist das eine Optische Täuschung oder ist das bei denen wirklich so.
Also bei meinem 5G steht nix raus...
 
Das sieht nur so aus:

colorwareipod5.jpg

colorwareipod3.jpg


Ich fände einen "Jet-Black"-iPod mit "Smoke"-farbenen Clickwheel ja sehr geil. Aber der Preis hat mich bisher noch abgeschreckt.
 
krass.. wenn die farben ja nicht in meinem exo skin untergehen würden, würd ich meinen verkaufen und nen farbigen bestellen.. hammer geil.. scheiß auf den preis.. ^^ wenn schon nen ipod, dann schon richtig gepimpt ^^

wobei ich farbkombi "Caution" und "Ferrari" bevorzuge.. egal wie rum.. beides geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten