wer hat einen ipod mini? bitte melden

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
wer von euch hat einen mini? und könnt emir helfen? dann wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen würdet schickt einfach eine pn..

ps es springt auch für euch was raus ;)
 
Ist es ein geheimes Problem? kopfkratz
 
ist ein öffentliches forum - also wo ist das problem ?
 
Ich habe einen iPod Mini! :D

Wenn du postest worum es geht kann man dir sicher helfen ...
 
Ich habe auch einen iPd Mini, den dritten schon.. die ersten zwei haben sich schnell verabschiedet..
Wieso so geheimnisvoll? Muss man ins Separee? ;-)
 
<-- iPod mini Besitzer

Wieso postest du dein Problem nicht einfach?
 
najao ok also .. ich habe vor neun monaten zu weihnachten endlich meinen baby bekommen.. aber jetzt merk ich der akku hält kaum noch ich muss fast 2 mal am tag aufladen.. da merkte ich das ich noch garantie hab..gut dacht ich super kann ich dann ja umsonst akku austauschen lassen..aber dann das problem, der ipod war ein geschenk und meine mutter hatte den kaufbeleg..eigentlich also kein problem..aber meine mutter findet den belge jetzt nicht mehr und ich stehe da.. darum dacht ich ob jemand mir den beleg "leihen" könnte (würd natürlich prto etc erstatten) aber für mich als schüler ist es arg zu teuer 80E für ein austausch umsonst hinzulegen..
 
Naron schrieb:
najao ok also .. ich habe vor neun monaten zu weihnachten endlich meinen baby bekommen.. aber jetzt merk ich der akku hält kaum noch ich muss fast 2 mal am tag aufladen.. da merkte ich das ich noch garantie hab..gut dacht ich super kann ich dann ja umsonst akku austauschen lassen..aber dann das problem, der ipod war ein geschenk und meine mutter hatte den kaufbeleg..eigentlich also kein problem..aber meine mutter findet den belge jetzt nicht mehr und ich stehe da.. darum dacht ich ob jemand mir den beleg "leihen" könnte (würd natürlich prto etc erstatten) aber für mich als schüler ist es arg zu teuer 80E für ein austausch umsonst hinzulegen..

Ist auf der Rechnung nicht die Seriennummer des Gerätes aufgeführt?
Dann kannst Du das wohl eher knicken.
Aber vielleicht gibts ja auch welche ohne...
 
Frag doch deine Mutter nach dem Kaufbeleg?

Alles andere wird nicht gehen denn auf dem Kaufbeleg (zumindest auf meinem) steht die Seriennummer von meinem iPod mini. Das wird dir nicht viel helfen ...
 
Wo gekauft? Wenn im Apple Store gibts sicher eine Möglichkeit Dir die Rechnung erneut ausstellen zu lassen?
 
Moin,

..vielleicht erinnert sich deine Mutter ja daran, wo sie ihn gekauft hat. Dann dürfte eine Zweitschrift der Rechnung wohl kein Problem sein ;) .

Gruß Th.
 
falls du deinen ipod bei apple registriert hast, sollte es vielleicht so gehen. bei meinem pb war mal ein defekt, hab bei apple angerufen und sie wußten, wann ich das book registrierte und die reparatur ging glatt.
 
meine mutter habe ich länsgt gefragt die findet den beleg nicht das is ja das dramatische, naja wenn die serien nummer draufsteht ises wohl net möglich aber ich hab meine zb von media markt geschnekt bekommen steht da auch die serien nummer drauf? sonst muss ich wohl auf nano umsteigen und den ipod bei ebay verkaufen (nur da werd ich großen verlust machen:(
 
heinzruediger schrieb:
falls du deinen ipod bei apple registriert hast, sollte es vielleicht so gehen. bei meinem pb war mal ein defekt, hab bei apple angerufen und sie wußten, wann ich das book registrierte und die reparatur ging glatt.

das habe ich gemacht mal gucken vllt gehts..
 
Haste den iPod registriert? Dann müsste das doch wie oben beschrieben gehen..*
Auch eine Möglichkeit: Einfach mal bei Apple anrufen.


*edit: ich bin zu langsam
 
thomas-147 schrieb:
Moin,

..vielleicht erinnert sich deine Mutter ja daran, wo sie ihn gekauft hat. Dann dürfte eine Zweitschrift der Rechnung wohl kein Problem sein ;) .

Gruß Th.

im media-markt wurde er gekauft..was ist den eine zweitschrift?
registriert müsste ich ihn bei apple haben aber ich hab ihn da ja nicht gekauft!
 
Registriere den iPod bei apple.de und ruf dann beim Support an. Beschreibe Dein Problem und die entscheiden dann was passiert. Du brauchst den Kaufbeleg nicht.
 
ich denke das problem ist eheer, dass ein Akku ein "Verbrauchsgut" ist und es logisch ist, dass er irgendwann "inne Fritten" geht

Ausgetauscht wird nur bei (offensichtlichem) Herstellungsfehler ODER bei einer Rückrufaktion
(Soweit ich das kenne)

Alles andere ist Kulanz und von daher Glückssache
 
allerdings muss ich sagen das ich eigentlich dann auch nicht zufrieden mit meinem ipod bin wenn nach 9 monaten der akku schlappt macht, den der ipod ist nicht unbedingt billig da kann ich schon ein gutes akku erwarten (habe mein baby immer gehegt und gepflegt!)
 
Sende auf der Supportseite von Apple den Antrag zur Reperatur, die Seriennummer wird erfragt. Sieh' dann mal was passiert.
Andererseits ist der Kaufbeleg nicht zwigend erforderlich, wenn deine Mutter eidessattlich versichert den iPod zu einem bestimmten Datum (ca.) gekauft zu haben. Es reicht also ein Zeuge zum Beweis des Kaufes, müsste in diesem Falle also noch ein "Zeuge" her. Aber vileeicht ist die ANtwort der Supportseite auch positiv.
 
Zurück
Oben Unten