Wer hat einen HP Business Inkjet 2600 DN

mreifenberger

mreifenberger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Muß mir unbedingt einen neuen Drucker kaufen.
Hat jemand an seinem Mac einen HP Business Inkjet 2600 DN hängen?
Und meine zweite Frage ist:
Funktioniert das unter OS X mit Post Script und Netzwerk?

All diese Fragen machen mich noch mürbe im Kopf.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus.

Gruß


mreifenberger
 
Ich habe den Drucker zwar nicht unter OS X laufen, aber die Webseite von HP birgt so manche Infos: http://www.hewlett-packard.de/printer/ink/bij_26002600dn.html?t=1

Da der Drucker Postscript unterstützt, kannst du wohl auf OS X zählen.
sämtliche PostScript Emulation und HP PCL5C Schriften zugänglich;

Wie auf linuxprinting.org zu sehen ist, wird er auch dementsprechend benutzbar sein: http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=HP-Business_Inkjet_2600
 
Hab meinen seit zwei Tagen und er läuft tadellos unter OSX 2.8.
 
Original geschrieben von mreifenberger
Hallo Leute!

Muß mir unbedingt einen neuen Drucker kaufen.
Hat jemand an seinem Mac einen HP Business Inkjet 2600 DN hängen?
Und meine zweite Frage ist:
Funktioniert das unter OS X mit Post Script und Netzwerk?

All diese Fragen machen mich noch mürbe im Kopf.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus.

Gruß


mreifenberger
 
 
Original geschrieben von mreifenberger
Hallo Leute!

Muß mir unbedingt einen neuen Drucker kaufen.
Hat jemand an seinem Mac einen HP Business Inkjet 2600 DN hängen?
 

(Disclaimer unten)

Vergiss den HP - total dumme Farbwiedergabe.
Ehrlich was schlimmeres hab ich noch nie gespielt.

Mein Favorit momentan ist irgendwas aus dem Hause Canon, kann dir nicht genau sagen, welcher, habe den ner GameZ-Seite gesaugt. Hammerfett!! Supergeil: per Scrollrad kannst du das Papier im Drucker vor- und zurückfahren lassen!!! Den Eintastenmausern entgeht da echt was...

Kommt natürlich längst nicht so gut wie die guten alten LC24-10 von Star, damals... weiß wer, obs da inzwischen n Emu für OSX/Canon für gibt?! MAME kann ja inzwischen die 8-Nadeldrucker von Star auf nem Epson emulieren - voll geil, wie der die Patronen auf das Papier haut... tack-tack-tack-neeeeeeng :D

Disclaimer: Da die Frage mreifenberger von oben schon beantwortet war, habe ich mir meine Langeweile mit dem Forums-korrektem Antworten vertrieben. Außerdem ist der Thread schon uralt und fribi hat sich verklickt. Oder so.
In dem Sinne: *SCNR*
 
Re: Re: Wer hat einen HP Business Inkjet 2600 DN

Wir hatten hier mehrere HPs und uns von allen getrennt. Allen war gemeinsam, dass nach ca. 800 Seiten Papier entweder garnicht, schräg oder zwei Blatt halb versetzt eingezogen wurden. Die Farbwiedergabe war meist mit cyanstich, und zwar auch unter dem Designjet 10ps trotz täglicher Kalibrierung. Ein Freund hat für die Berufsfeuerwehr grössere Mengen HPs angeschafft, von denen kurz nach Ablauf der Gewährleistung nur noch knapp ein Drittel funktioniert. Bei Canon sieht es allerdings auch nicht viel besser aus, aber wenn die drucken, dann wenigstens gerade.
 
Zurück
Oben Unten