Wer hat einen Cube?

Wer hat einen Cube?

  • Ich!

    Stimmen: 28 30,8%
  • Ich nicht!

    Stimmen: 61 67,0%
  • Ich bald!

    Stimmen: 2 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Also ich hätte schon gerne einen Cube ;)
Aber die Gebrauchtpreise sind mir etwas zu heftig....!
 
Ich sitze in der Firma an einem Cube. Der wird aber demnächst durch einen G5 ausgetauscht.
 
Ich habe einen Cube als iTunes-Server, die Arbeit wird vom G5 erledigt.

Ich werde mir aber um den Jahreswechsel noch einen Cube als Workstation aufbauen. Bin im Moment am Teile zusammenkaufen.

Habe ich schon:

2x Superdrive
Geforce 2MX
3x512 MB RAM
Airport-Karte
60 GB Notebookplatte

Brauch ich noch:

1.5 GHz CPU Upgrade
Cinema 17" Studio TFT

Ich denke, dass man mit diesem Teil auch ganz gut arbeiten kann, der wird nicht viel langsamer als ein G5 1.6 in der Overall-Performance sein.

Der Cube ist das Geilste, was mir je auf den Schreibtisch gekommen ist. Ich liebe diesen Rechner.

Habe mir vor lauter Begeisterung schon vor längerem ein Riesenbanner bei ebay gekauft (2x1 m oder so) :D

Gruß,

Frank
 
Cube forever!

Für das alltägliche reicht mein Cube noch aus, auch für gewisse Spiele.
Fürs Hardcore-Zocken musst dann eben auch eine Dose her.
 
ich hab auch einen
seit 2001 und find :
oh cube wie bist d u
so schön
warum nur lieber
steve
schaffst du
das nicht
wieder...
 
Zurück
Oben Unten