Wer hat einen Cube?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von morten, 25.10.2004.

Wer hat einen Cube?

  1. Ich!

    28 Stimme(n)
    30,8%
  2. Ich nicht!

    61 Stimme(n)
    67,0%
  3. Ich bald!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  1. morten

    morten Thread Starter Gast

    Hallo,

    mich interessiert, wer im Forum einen Cube benutzt.

    :D
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Hatte einen, der für das Powerbook Titanium dran glauben musste :D
     
  3. morten

    morten Thread Starter Gast

    *hochschieb* :D

    @bebo: Du Monster! :D
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    zur zeit hat die hälfte aller user nen cube ;) statistiken sind shcon was feines... :D
     
  5. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2004
    und da hab ich gerade die Statistik kaputt gemacht, sind jetzt wieder mehr Nicht-Cube-Nutzer

    Ist aber ein wundervoller Rechner...
     
  6. morten

    morten Thread Starter Gast

    Nachdem ich die Umfrage erstellt hatte, war mich auch klar, ich hätte auf Antwortmöglichkeit 2 besser verzichtet. Prinzipiell geht es mir auch nicht um die Prozentzahl, sondern um die Namen der Personen, die einen Cube haben. Deshalb ist die Umfrage auch öffentlich...

    ...im Gegensatz zu dieser älteren Umfrage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2004
  7. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Ich habe einen Cube. 485MHz G3-CPU. Komischerweise steht da Nintendo und nicht Apple drauf. Zählt das? ;)
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    wenn da Mac OS drauf läuft ja :D
     
  9. cube-leiherin

    cube-leiherin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2004
    In den letzten Monaten hatte ich das Glück, einen cube benutzen zu können. Aber jetzt liegt das gute Stück auseinandergebaut bei meinem Freund ... :( ;)
     
  10. morten

    morten Thread Starter Gast

    Nein! Der Typ muß ja ein Monster sein. Erst den Cube verleihen und ihn dann auch noch kaputt machen!

    @Kamikaze: Nein, der zählt nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen