Wer hat einen Beamer am iMac G5 iSight?

laukel

laukel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
3
Zum DVDs gucken und gelegentlichen Racer will ich am iMac G5 iSight einen Beamer betreiben. Je länger ich mich über das Thema informiere, desto verwirrter werde ich ...

Jetzt habe ich gelesen, dass der von mir in Erwägung gezogenen Beamer (Acer P1265) analoges Material nur übel wiedergeben soll.

Nach meinen Recherchen hat der iMac G5 iSight nur einen analogen Ausgang für den zweiten Monitor / Beamer (warum eigentlich?). Jetzt frage ich mich, ob das nicht anschließend alles völlig grottig aussieht, wenn ich versuche vom iMac auf den Beamer zu gehen.

Hat das schon einmal jemand ausprobiert und kann seine Erfahrungen dazu mitteilen?
 
Zurück
Oben Unten