Wer hat ein 6S(+) mit der schlechteren CPU erhalten?

Dir ist aber schon bewusst, das die Benutzung und die Stand By Zeit nicht addiert wird?
Vielmehr bedeutet dies, das dein iPhone in dem Falle seit 2,40 h vom Strom genommen ist (Stand by) bei einer Benutzung von 2,10 h.
Und das kommt doch dann hin, die eine Minute wird das dann wohl um paar Sekunden überschneiden...

Die Benutzung errechnet sich meinem Gefühl nach nicht eben nur danach, ob man aktiv das iPhone in der Hand hat und nutzt, sondern auch danach, ob das iPhone gerade "Arbeitet", also Daten sendet, empfängt, Apps aktualisiert Hintergrunddienste, etc etc etc....
Das ist auch immer schön zu erkennen, wenn zb. Runtastic oder andere Apps mal wieder nen Update dazwischen haben, was die ganze Zeit im Hintergrund irgendwas macht, und dann Plötzlich die Benutzungszeit exakt die gleiche, wie die Stand By zeit ist. Da hilft dann immer nur App killen und nicht einfach wegdrücken..
 
Ich habe ein 6s+ mit der Samsung CPU, hat jetzt nach 5,5h durchgehender Nutzung bei 3/4 Helligkeit noch 25%.

War aber wie gesagt durchgehend an, mit Safari im Internet gesurft, jede Menge Apps runtergeladen und ein paar Spiele angespielt.

Kann man denke ich mit zufrieden sein, dürfte sich mit ein paar weiteren Ladungen auch noch etwas verbessern.
Ein Vergleich zur anderen CPU habe ich allerdings nicht - Und mein 6+ ist gerade leider bei Apple.
 
Wie lässt sich im vorfällt prüfen mit welchen Chip man das Handy ausgeliefert bekommt?
 
NIEMAND !!!!!!!!:D:p:D:D:D:D:confused::confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 88Bit
Zurück
Oben Unten