Wer hat eien Canon CanoScan LiDE 30

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Ich habe mir einen neuen Scanner gekauft und wollte meinen CanoScan LiDE 30 verkaufen leider ist mir aber die deutsche Installations CD abhanden gekommen.

Deshalb nun meine Frage würde einer von euch mir eine Kopie machen und sie mir zu schicken ?

Canon möchte für einen neue 17,99 € haben was sich aber nicht wirklich lohnt :)

Gruß
Marco
 
Die Software gibt es doch auch auf der Canon Seite zum Download. Also einfach selber brennen.
 
Hotze schrieb:
Die Software gibt es doch auch auf der Canon Seite zum Download. Also einfach selber brennen.

Da gibt es die Treiber aber nicht die Software. ;)
So schlau war ich auch :D
 
Keiner da mit einem CanoScan LiDE 30 :)
 
Zurück
Oben Unten