wer hat dual g5 2,5 und blender?

Blaupunkt schrieb:
Pauermäc G4 DA @1,4 GHz = 5.27
PeeZeh Athlon XP @ 2,2 GHz = 3.38

Blaupunkt

Sag einmal Blaupunkt hat Dein G4 ein Dual oder Singel-upgrade?
Bin gerade am überlegen aufzurüsten-
mein Quicksilver 733MHZ braucht übrigens 8:30 min.

Gruß twominutes
 
@basti2701: Hi...sag mal, darf man sich als Stadtfelder mal zu Eurem MUT in MD gesellen?

Howy
 
also ich teste auch gern
 
howy schrieb:
@basti2701: Hi...sag mal, darf man sich als Stadtfelder mal zu Eurem MUT in MD gesellen?

Howy

Komme auch aus Stadtfeld :)

Klar kannst du Dich dazugesellen. Bist du nicht auch sogar bei http://www.macusermd.de registriert? Hättest doch beim letzten mitmachen können?

Na dann vielleicht beim nächsten Mal :)

Grüße,
basti2701
 
Mit Threads auf einem P4 3,2 und 1GB RAM hat es 2:12.6 Min gedauert. (mit aktivierten Threads)
 
Auch wenns kein Dual ist: G5 1,8 mit 1,25GB: 3:06min
 
Ich muss mich einfach nochmal dranhängen... hab den Thread eben erst entdeckt:

AMD Athlon 64 3400+ 2,4 GHz / 1 GB : 2:38,77 :)

Nachtrag:

Mit Threads: 2:35,61
 
Zuletzt bearbeitet:
Dual Xeon 3.6 GHz, 4 GB RAM: 1:55 (bei nem Bekannten)

Wobei die CPU Last nie über 50% ging (mit Threads)... kopfkratz

MfG, juniorclub.
 
@juniorclub:

ist bei meinem G5 auch so...beide CPUs mühen sich nicht ab...komischerweise.

Aber dann ist "Dual Xeon 3.6 GHz, 4 GB RAM: 1:55" kein guter Wert. Immerhin hat eine CPU bei mir die Zeit und zwei mit 59 sekunden...

Hätte gedacht, dass der Dual Xeon 3,6GHz ungefähr gleich mit dem G5 DUAL 2,7GHz ist. Bei anderen Tests, ist das nämlich so...

Howy
 
den fred sollte man mal manchem unverbesserlichem schwaller zeigen, die den powerbook oder ibook interessenten erklären, dass man bei einem G4 locker mit dem faktor 2,2 oder so rechnen kann...denn die gibtz in fast jedem neulin-fragt-fred!
einige feststellungen:
1. nur dual-g5s toppen die aktuelle x86-konkurrenz in diesem test - das dafür deutlich
2. der pentium4 mit ht profitiert recht ordentlich von diesem
3. der athlon64 profitiert nicht von aktivierten threads...er hat ja auch kein ht!
4. die single g5 sind meist nahe an der aktuellen wintel konkurrenz!

an sich keine überraschenden ergebnisse...aber man kann sie natürlich nicht als allgemeine leistungsnachweise hernehmen, da z.b. der alte athlon xp in vielen anderen bereichen gegen die aktuellen cpu's abkacken würde...
 
SGAbi2007 schrieb:
den fred sollte man mal manchem unverbesserlichem schwaller zeigen, die den powerbook oder ibook interessenten erklären, dass man bei einem G4 locker mit dem faktor 2,2 oder so rechnen kann...denn die gibtz in fast jedem neulin-fragt-fred!
einige feststellungen:
1. nur dual-g5s toppen die aktuelle x86-konkurrenz in diesem test - das dafür deutlich
2. der pentium4 mit ht profitiert recht ordentlich von diesem
3. der athlon64 profitiert nicht von aktivierten threads...er hat ja auch kein ht!
4. die single g5 sind meist nahe an der aktuellen wintel konkurrenz!

an sich keine überraschenden ergebnisse...aber man kann sie natürlich nicht als allgemeine leistungsnachweise hernehmen, da z.b. der alte athlon xp in vielen anderen bereichen gegen die aktuellen cpu's abkacken würde...

Was bringt ein solcher Test wenn man ihn auf einem 64-bit System macht und mit einem 32-bit System(Win XP 32-Bit) vergleicht???

Man sollte schon Äpfel mit Äpfeln vergleichen.

Es ist ja wohl klar das der Mac das etwas besser abschneidet!!!!

Viele grüße
 
wo ist die datei?

hallo,
würde auch noch mal gerne an meinem g5 testen... kann irgendjemand die datei wieder reinstellen?

danke, ingemar
 
rex1966 schrieb:
Was bringt ein solcher Test wenn man ihn auf einem 64-bit System macht und mit einem 32-bit System(Win XP 32-Bit) vergleicht???

Man sollte schon Äpfel mit Äpfeln vergleichen.

Es ist ja wohl klar das der Mac das etwas besser abschneidet!!!!

Viele grüße
Weil es ein realisischer Vergleich ist?
Wer hat denn die 64-bit Edition von Windows XP?
Welche speziell angepasste Software gibt es denn für Win64?
Zudem ist Mac OS X noch immer kein echtes 64-bit System!
 
ja, will auch testen :)
datei bitte nochmal uppen!

thx
theAllan
 
Ja ich auch! noch einmal mit meiner jetzigen Dose (AMD Athlon 2000+ xp, 512 DDR RAM)
und am Wochenende mit meinem neuen Powermac G5 :D

Einfach nur um zu schauen wieviel zwischen den beiden Rechnern liegt.

Bitte nochmal uppen :)
 
rapidshare.de/files/3999406/Cadillac.blend.html
 
danke,
wo kann man denn blender downloaden? gibt es da überhaupt ne free version? brauch ja nur ne demo..
 
OliverK schrieb:
danke,
wo kann man denn blender downloaden? gibt es da überhaupt ne free version? brauch ja nur ne demo..

is umsonst, freeware.
http://www.belnder3d.org

viel spaß

mit meinem nb mit 1,9 p4-m und 512 mb ram (und einigen programmen nebenbei am laufen, bin ja schließlich am arbeiten ;) und threads aktiviert (bringt nichts, wollts aber erwähnt haben)) hab ich 4:46 gebraucht...
ich schau heute abend mal mit meinem dual 2,3 :)

cu
theAllan
 
Amd Athlon 2000+ XP (1666 Mhz)
512 DDR RAM
Geforce 4 TI 4400

Hat 4:26 Minuten gedauert.
Bin mal gespannt was ich dann rausbekomm mit dem Powermac, aber da muss ich noch warten bis zum WE.

greetz
 
Zurück
Oben Unten