wer hat dual g5 2,5 und blender?

Ja Blender rendert beim Mac Pro leider nur mit 2 Kernen....

Da zeigt ein Cinebench schon mehr ...

Mac Pro 2.66 Ghz, 1GB RAM

Blender: 0,47 sec.

Cinebench: (1 CPU) = 440
(X CPU) = 1383
 
dasich schrieb:
Ja, habe sie zu einer Zip bekommen, weiß aber echt micht mehr, wie ich die entpacke, habe das nie gebraucht. Habe mir mal Stuffit Deluxe gekauft und habe Tausende Möglichkeiten und blicke nicht mehr durch.


In welches Format muss ich das bringen, um es öffnen zu können?


Frank t.

Ist ein ZIP.
Zur not strg+klick und dann BOMARchivehelper als Programm zum öffnen auswählen. Dann geht es mit Doppelklick zu entpacken :cool:.
Die blender Datei dann mit Blender öffnen :).
 
Danke, ich werde das nachher mal probieren und meine smarte Kiste auch rennen lassen.


Frank T.
 
dasich schrieb:
Danke, ich werde das nachher mal probieren und meine smarte Kiste auch rennen lassen.


Frank T.

Solltest du es nicht hinkriegen kannst du dich ja mal per PN oder Instant-Messenger melden.
Das kriegen wir schon hin :cool:.
 
Zurück
Oben Unten