Wer hat DSL 2000? (Hardware-Frage)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tk69, 25.08.2005.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    wer hat von euch DSL 2000? Kann man mit dieser Geschwindigkeit mit dem weißen T-DSL-Modem (aus dem Jahr 2000) arbeiten?

    Danke für die Infos.

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    ja kann man im Normalfall wenn du den großen Kasten meinst. Das ist das ECI Modem. Ich habe es selbst im Einsatz mit DSL 3000.

    Hier unter dem Link kannste checken was dein Gerät kann

    http://odendahl.gmxhome.de/ntbba.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2005
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Hallo eXiNFeRiS,

    Danke für deine Hilfe. Habe die Datei mir angesehen und denke mal, dass es klappen könnte.

    Die Seriennummer ist: 40 189 184 091

    Cu und Gruß
    tk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen