Wer hat die Schriftart Gigi?

J

jocha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe folgendes Problem. Ich soll für meinen Bruder eine Hochzeitsdanksagung im ähnlichen Stil wie die Einladung machen. Die Einladung wurde vorgefertigt gekauft; auf der Titelseite steht "Ja" in mehreren Sprachen in der Schriftart Gigi (die ich leider nicht habe).

Meine Frage: Kann mir jemand die Worte "Danke - Merci - Gracias - Thanks - Bedankt" in dieser Schriftart setzen (je einmal mit großem und kleinem Buchstaben am Wortanfang), das ganze in Kurven umwandeln und mit als Freehand oder Illustrator-Datei zuschicken?

Ist - wie gesagt - nix kommerzielles, nur für private Danksagungen.
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Gruß,
Jochen
 
O.K. kommt.
 
Zurück
Oben Unten