Wer hat den Größten

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Wo finde ich Informationen über die Größe von Apple Mainboards (PowerMac G4, PowerMac G5, iMac etc)?
 
Was meinst Du denn damit? Lange breite?
 
länge mal breite (mal höhe)
 
*g* ich tippe jetzt mal, der etwas provozierende Thread-Titel ist keine Absicht....
 
doch, der ist absicht ;)
so habe ich jetzt doch schon nach nur wenigen minuten 2 antworten gekriegt, wenn der thread "Suche Informationen über die Abmessungen von Logicboards" geheißen hätte, hätte bestimmt noch keiner gepostet ;)
 
:D ja, das ist allerdings war. Kann dir aber leider nicht helfen
 
42,8 x 34,4 x 21,2cm

...und jetzt bekommst du einen Schwarm nutzloser Antworten.....:) wie z.B. diese ;)
 
ich glaube wenn findet man hier was...

Edit:

wegen rechtlichen Bedenken Link gelöscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll man dazu sagen...

das nieveau is ja rapiede gesunken man man man.....


;) mfg DeAd
 
Re: was soll man dazu sagen...

Original geschrieben von KoF-DeAdAnImAl
das nieveau is ja rapiede gesunken man man man.....
 

Egal, spass muss sein ;) :D
 
Zurück
Oben Unten