Wer hat den G5?

emjaywap

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
hallo, es interessiert mich, ob schon jemand den G5 hat, denn er sollte seit anfangs dieser Woche lieferbar sein. bitte berichtet eure erfahrungen, macht bilder, was auch immer mit diesem thema etwas zu tun hat. wir werden ja wohl nicht mehr allzulange warten müssen, ich schätze persönlich, dass die ersten g5 morgen in den deutschen wohnungen oder büros eintreffen.
 
Also ich haaabe zwar keinen, aber ich schicke dir mal einen link vom appleinsider forum

Und dieses Bild: :D
g5inside.jpg


Neue Lieferung in Stanford 1,6er und 1,8er
g5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek:


ich will auch einen :/
 
Brauche keinen

Ich habe erst im Februar einen iMac bekommen. Der ist klein, leise, schnell und sieht gut aus. ;)

Warum sollte ich mir jetzt eine brummende Blechdose unter den Tisch stellen?

Danke, kein Bedarf.

Vielleicht in 5 Jahren den iMac Version 10 mit G7 Prozessor und 10 Gigaherz plus 50 Giga Ram. :D

Es grüßt

Lynhirr
 
Ich denke, den neuen iMac gibt's spätestens zur Apple Expo.
Wahrscheinlich mit 1,25 GHz und GeForce 5200 Ultra.
Für daheim müsste das eigentlich reichen. :)
 
Ist es eigentlich erschreckend
für Apple, wenn (zumindest hier)
über 50% der User keinen
G5 wollen/brauchen?

kermit
 
Nur noch Notebooks für mich. Obwohl der G5 schon toll ist. Ich finde es immer nur stressig die Daten auf 2 Rechnern syncron zu halten. Da spar ich lieber auf ein "dickes" PowerBook.

Woher ist das Stanford-Foto?

PS & BTW Stanford ist nur die Uni. Die Stadt (mit dem Apple-Store) ist Palo Alto.
 
Original geschrieben von kermit
Ist es eigentlich erschreckend
für Apple, wenn (zumindest hier)
über 50% der User keinen
G5 wollen/brauchen?

kermit

nein ! Da dieses Forum meiner Meinung nach nicht repräsentativ ist.

Die Leute die einen G5 brauchen sind große Agenturen etc...

Die Umfrage ziehlt IMHO ja auf privat Gebrauch, bzw. auf kleine Firmen deren Inhaber etc. hier aktiv sind.

Außerdem glaubtest du nicht wirklich, dass über 50% aller Apple User sich einen G5 kaufen, oder ?
 
Re: Brauche keinen

Original geschrieben von Lynhirr
I

Vielleicht in 5 Jahren den iMac Version 10 mit G7 Prozessor und 10 Gigaherz plus 50 Giga Ram. :D
 

jep, so seh ichs auch.... wenn ich jetzt keinen Mac hätte und genug Geld zur Verfügung dann würde ich mir das mit dem G5 auch überlegen... aber mein iMac ist jetzt gerade mal 1.5 Monate alt...jetzt schon wieder nach etwas neuem zu süchteln ist bei mir nicht angebracht...

mein iMac reicht für das was ich derzeit mache vollkommen aus, wobei gesagt werden muss dass man beim Mac nie genug RAM drin haben kann. Also daran würd ich auf keinen fall sparen...sonst machts keinen spass...

natürlich werden die hardwareanforderungen steigen (auch mit künftigen OS Versionen)...

aber ein Mac veraltet halt nicht so schnell wie PC's und ich denke die nächsten 3-5 Jahre kann man mit einem aktuellen Mac durchaus gut arbeiten.

@Lynhirr: Wie lang hast du in deinen 18 Jahren Mac Zeit als längstes an einem Mac festgehalten?

Lieben Gruss
 
clap
ich will auch nen G 5. Möchte jedoch warten bis der dual verfügbar ist. Zur Zeit habe ich einen 17 er imac und werde diesen auch behalten. Habe eben das Script für 2 ten Monitor installiert und es funzt einwandfrei, bisher. Wenn ich in der glücklichen Lage bin den Dual zu besitzen werde ich versuchen diesen mittels VNC mit dem imac zu verbinden, um beide Monitore zu nutzen, ich hoffe es funzt so wie ich mir das vorstelle. Bitte Daumen drücken.
 
Mein Dual G4 ist erst Mitte Mai gekommen, in den nächsten 2 Jahren kommt mir jedenfalls kein neuer Rechner unter meinen Schreibtisch :D Zumal ich für mein Dickerchen eh viel zu wenig Kohle kriegen würde...
 
Original geschrieben von emjaywap
hallo, es interessiert mich, ob schon jemand den G5 hat, denn er sollte seit anfangs dieser Woche lieferbar sein. bitte berichtet eure erfahrungen, macht bilder, was auch immer mit diesem thema etwas zu tun hat. wir werden ja wohl nicht mehr allzulange warten müssen, ich schätze persönlich, dass die ersten g5 morgen in den deutschen wohnungen oder büros eintreffen.
Bei der Umfrage hast du die Option "Ich kann ihn mir nicht leisten" vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TobyMac
nein ! Da dieses Forum meiner Meinung nach nicht repräsentativ ist.
[snipp]

Außerdem glaubtest du nicht wirklich, dass über 50% aller Apple User sich einen G5 kaufen, oder ?
 

Mit dem repräsentativ hast du recht...
und ich glaube auch nicht, das 50% der Apple User
sich einen G5 kaufen.

Ich bin wahrscheinlich noch x86er gewöhnt. Da
wäre die Umfrage "Wer hat / will den P V?"
auch unter Privatanwendern anders ausgefallen...


kermit
 
Ich bin erstaunt das so wenige Leute den G5 nicht wollen. Wo sind die ganzen Notebook-User?
 
Original geschrieben von Wuddel
Ich bin erstaunt das so wenige Leute den G5 nicht wollen. Wo sind die ganzen Notebook-User?
 

Bei ihren Notebooks... ;)

Ne, jetzt mal ehrlich, ich finde den G5 ja schon richtig geil aber ich hab mein iBook und brauch einfach nicht mehr. Selbst dran schuld wenn Apple so gute Produkte baut...

PS: Alles Gute zum 600er Posting
 
...sooo einfach zu durchschauen...

Hallo,

ich meinte gestern zu meiner Freundin, daß wohl nächstes Jahr für sie bei anhaltender Auftragslage ein G 5 unausweichlich sei (anm: wir haben seit Februar 2003 den imac).

Ihre Antwort: Du willst ja nur den imac auf deinem Schreibtisch stehen sehen.

Meine Antwort (im Gedanken): Wieso nur auf dem Schreibtisch? Im Auto, auf Parties, im Bett, auf Klo...

Meine Antwort (gesprochen): Nein, Schatz. Wie kommst du denn darauf?

Ja ja, so schnell durchschaut. Manchmal haben es Frauen drauf. Schönes Wochenende,

Robdus
 
Zurück
Oben Unten