Sehe ich aber auch so ale das du schon irgendwie "gedroht" hast
Ich habe einfach da angerufen und nett gefragt ob es da eine Möglichkeit für mich als Apple Neuling gibt da ich das mit dem neuen Betriebssystem ja als ich mein PowerBook bestellt habe noch nicht so begriffen hatte… (PB am 05.03. bestellt, am 29.03 erhalten)
(da hatte ich ja noch nicht mal gewusst das die Betriebsysteme nach Katzentieren benannt sind…)
Das habe ich der netten Frau so bei Apple gesagt und die sagte mir, dass ich Tiger noch umsonst (laut meiner Bestellung für 0,01 Euro) bekomme über meine alte PB Bestellnummer..
Das wurde sozusagen meiner Powerbook Bestellung hinzugefügt ….
*da habe ich mich sehr gefreut weil ich nicht damit gerechnet habe*
Für mich war das klar das ich KEIN Recht darauf habe um so mehr freue ich mich das Apple das auf Kulanz gemacht hat….
Ich denke auch bevor man mit ich schicke alles zurück droht sollte man einfach mal Nett anfragen…
Meisten ist es für die eigene Laune besser und der Mitarbeiter am Telefon behält auch seine gute Laune
Hätten die mir nein gesagt dann währe ich halt bei Panter geblieben, währe auch kein Weltuntergang…
Aber mir wurde auch erzählt das Apple sehr kulant ist…
aber es ist wie immer:
reiche jemanden den kleinen Finger und er nehmen die ganze Hand…
und einige hier scheinen zu glauben das sie ein anrecht haben auf die Hand…
Ich lebe lieber mit "ich frage einfach mal nett nach und ein NEIN ist auch nicht schlimm"
Und häufig bekommt man aber ein JA wenn man nett fragt…
Nadine