Wer hat das ShowOff Widget für mich?

J

Junior-c

Hallo!

Hab mir vor zwei Tagen Tiger installiert und nun auf der Suche nach brauchbaren Widgets. Mittlerweile habe ich alle größeren Threads hier durch und auch alle Widgets von der Apple Seite mal angesehen, aber leider krieg ich eines das ich unbedingt haben will nicht.

Konkret geht es um das "ShowOff" Widget das die Uptime anzeigt. Hier ein Link zur Übersicht, nur leider funktioniert der Download nicht. Alternativen wie MiniUptime und Uptime gefallen mir nicht so gut. Hab nun auch schon mit Google und auf diversen Downloadseiten (Versiontracker, Softpedia, MacUpdate,...) gesucht, aber die Links funktionieren nicht weil sie alle zur Jokke.dk Seite führen die offensichtlich down ist. :(

Kennt jemand einen Alternativlink der noch aktiv ist? Könnte es vielleicht jemand online stellen der es hat (unter 100kB)? Oder mir per Mail schicken?

Bitte - Danke! :)

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitteschön!

lg, tintifax
 

Anhänge

  • ShowOff.wdgt.zip
    57,9 KB · Aufrufe: 51
Das hab ich auch drauf :) gibt auch in dt. "Laufzeit" nennt es sich dann.
 
ach? showoff und uptime sind ja beide von oliver sprenge und Joakim Nygard (schaut auf der rücksseite). mir gefällt zwar die schwarze version besser, die hat aber den bug 0.7% der cpu zu nutzen auch wenn dashboard inaktiv ist.
 
Zurück
Oben Unten