Wer hat auch Soundprobleme mit Intel IMac?

McMichl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit ein paar Wochen einen Intel IMac 20". An sich ein Super-Gerät. Nur scheinen mir manche Programme noch nicht angepasst.

Folgende Apps laufen ohne Sound:

- Sämtliche Flash-Animationen (Original Intel Flash-Player ohne Sound, mit Macromedia Download und Safari unter Rosetta gehts - ist aber nicht der Sinn der Übung).
- Viele Shareware-Spiele bzw. Demos laufen zwar unter Rosetta aber ohne Sound!
- Quicktime Webcast (z.B. von der letzten Keynote) - ohne Sound. Quicktimefilme z.B. Trailer etc. funzen.

Habt Ihr auch diese Probleme mit eurem "Intel IMac" bzw. MacBook Pro?
Ich hab schon das neueste Update drauf, hat aber nichts gebracht.

HIIIILLLFFFFEEEE!
 
Hallo, keiner da? Kann man jemand posten, ob dies auf euren Intel Mac´s auch auftritt?
 
Hi

Ich habe den 17 " Intel Imac und habe keine Soundprobleme.
Einige Imacbenutzer sagen ja auch das ihr Imac irgendwie leise ist oder so , kann ich aber alles nicht bestätigen .

Ich bin mit der Soundqualität absolut zufrieden und habe auch keine Probleme mit Animationen usw
 
Hi ich hab den 20er - keine Probleme
 
Nein, bei dem Game kommt bei mir auch kein Ton raus.
Bin echt am verzweifeln, weil das so´n komischer Fehler ist.
Manche Games gehen ja, wie z.B. Professor Fizzwizzle oder Spongebob der Film (alles für meinen kleine Sohn), aber ander wie z.B. Diner Dash, oder die auf der LEGO oder PLAYMOBIL Seite, eben nicht.
 
hast du einen 17er oder einen 20er?

schon mal bei dem apple support angerufen? die jungs dort können einem wirklich das Leben erleichtern;-)
 
Hab einen 20er. Aber warum gibt es bei Apple eigentlich keinen Support per Mail, sondern nur über eine kostspielige Hotline?
 
McMichl schrieb:
Hab einen 20er. Aber warum gibt es bei Apple eigentlich keinen Support per Mail, sondern nur über eine kostspielige Hotline?

Ich finde einen Telefonsupport wirklich wesentlich besser als ein Mailsupport! Schade ist halt, dass die Leute, die sich einen Apple Protection Plan geholt haben, auch eine kostenpflichtige Nummer anrufen müssen!

Aber was will machen...
 
Moin zusammen,

habe seit wenigen Wochen auch den 20" Intel vor mir stehen (zwei Tage später hat übrigens das Motherboard meines "herkömmlichen" PC den Geist aufgegeben - scheinen doch eine Seele zu haben, die Kisten) und konnte noch keine wie auch immer gearteten Problem feststellen. Mit dem Sound - Klang, Lautstärke - bin ich hochzufrieden.
 
auch hiert keine Probleme:

Hast du eventuell versucht den Flashplayer oder sowas in der Art zu installieren?
 
Ich hatte beim Flashplayer auch keinen Ton. Irgendwo in einem anderen Thread wurde der Tipp gegeben, einmal GarageBand zu starten und ein wenig darauf herumzuklimpern. Hat bei mir geholfen! Keine Ahnung warum, aber hinterher hatte ich den Ton der Flashanimation.
 
auch probleme. garagebandklimpern hat geholfen. keine ahnung wieso!
 
Zurück
Oben Unten