Wer hat Arcor-DSL und weiß Rat?

Arcor = wirklich gut, in der Summe der Beträge komme ich inkl. Telefon- und 2mbit-Internet-Flatrate gerade mal auf die ehemaligen Grundgebühren der Telekom.
Die Latenz ist wesentlich besser, hatte noch keine Ausfälle usw. -> machen!
Die Nameserver habe ich übrigens nicht eingetragen, funktioniert auch so wunderbar.
Hatte wohl vor lauter Begeisterung vergessen das beiliegende Heftchen zu lesen?! ;D
 
Hört sich alles sehr positiv an und habe mir auch einen 2000er bestellt bei Arcor. Preislich sieht das dann wohl genauso aus wie von Sargonus beschrieben, wenn nicht günstiger.

Kurz noch drei Fragen:

- Ist bei Arcor Fastpath standardmässig aktiviert, wenn nein kostet das extra?
- Übernimmt Arcor auch die Kündigung eines bei der T-Com bestehenden Flatvertrages oder nur des Grundanschlusses?
- Ist der Übergang - Kündigungstermin T-Com und Freischaltung Arcor - nahtlos oder gabs da bei Euch Probleme?
 
Itekei schrieb:
- Übernimmt Arcor auch die Kündigung eines bei der T-Com bestehenden Flatvertrages oder nur des Grundanschlusses?
- Ist der Übergang - Kündigungstermin T-Com und Freischaltung Arcor - nahtlos oder gabs da bei Euch Probleme?

Fragen noch offen, anyone? :)
 
Hallo Itekei und andere,

bzgl. Arcor leg ich euch mal dieses Forum nahe:

http://www.onlinekosten.de/forum/forumdisplay.php?f=11

Mir ist bekannt dass in einem Forum hauptsächlich Probleme gewälzt werden, aber was ich dort bzgl. Arcor zu lesen bekam hat meine Geilheit auf diesen Anbieter aber sowas von abgetötet, daß ich lieber etwas mehr bezahle und dafür bei der T-Com/T-Online problemloses Internet bekomme (seit 5 Jahren mittlerweile).


Gruss

Retrax
 
Naja, die Telekom (damals noch Post) ist für mich ein mehr als rotes Tuch seit meinen ersten Mailboxtagen (Kosten, Monopolstellung, Arroganz, unfaires Verhalten gegenüber Konkurrenten, Kundenservice als Fremdwort, Bremsklotz für Innovationen). Da schwappt mir die Galle schneller hoch als bei Gedanken an Microsoft.

Wie Du sagst werden in einem Forum Probleme gewälzt, manchmal sachlich und fundiert, manchmal krakelerisch. Wenn ein Nochnicht-Macianer einen Blick in dieses Forum wirft könnte er auch den Eindruck bekommen bei Apple sei jede Hardware defekt oder MacOS voller Bugs. Habe das Forum mal kurz überflogen und muss sagen, das meiste was da moniert wird hatte ich alleine mit der Telekom schon, was kann sich also verschlimmern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
RETRAX schrieb:
Hallo Itekei und andere,

bzgl. Arcor leg ich euch mal dieses Forum nahe:

http://www.onlinekosten.de/forum/forumdisplay.php?f=11

Mir ist bekannt dass in einem Forum hauptsächlich Probleme gewälzt werden, aber was ich dort bzgl. Arcor zu lesen bekam hat meine Geilheit auf diesen Anbieter aber sowas von abgetötet, daß ich lieber etwas mehr bezahle und dafür bei der T-Com/T-Online problemloses Internet bekomme (seit 5 Jahren mittlerweile).

selber schuld. :p

das forum ist nicht repräsentativ. wie bei uns werden eher probleme als lob
gepostet, und das erweckt schnell einen falschen eindruck. schon komisch,
das hier bei uns im forum alle mit arcor zufrieden sind, meine wenigkeit
eingeschlossen. mehr leistung bei weniger ausgaben, support von der
freundlichsten sorte (man wird zurückgerufen, versprechen werden
eingehalten), was will man also mehr? sich von der telekom verarschen
und bei einem problem von a nach b nach c und zurück nach a schicken
lassen? sich versprechen anhören, die nie erfüllt werden? nee danke,
die besten tage der telekom sind gezählt und langsam aber sicher
wacht der verbraucher auf und switcht zu vernünftigen anbietern, die
ihre kunden ernst nehmen. arcor ist nach der telekom der grösste anbieter
für telekommunikation in deutschland. natürlich geht da auch immer nicht
alles reibungslos, aber das ist bei unternehmen ab einer gewissen grösse
normal.

fakt ist:

wer heutzutage noch die veralteten (und definitiv zu teuren) leistungen
der telekom bezieht, ist entweder dumm oder nicht flexibel genug. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten