Wer hat A-Army 2.3?

Jarek

Jarek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
12
Hallo!
Da ich leider kein DSL habe ist der download für mich unmöglich....
Wer würde dann so nett sein und (gegen 10 €? für Porto und Umstände) mir die Datei auf DVD brennen?
Oder wie kann ich jemanden zu diesem Gefallen ködern???....

Ich würde so gerne mitspielen.....

Danke und Gruß
Jarek
 
Hurra wir gehen zur Army :rolleyes:
 
Ich helf dir...
Schick mir ne PM mit Lieferanschrift, dann geht das in Ordnung. Hast du paypal? Oder wie wolltest du die 10 Euro zahlen?
Gruß
Philipp
 
Es müssen auch keine 10 € sein, wenn ich es als zip vielleicht auf einen CD Rohling packen kann, sonst halt nen DVD Rohling, ist aber auch keine 10 Euro wert...
Aber du weißt, dass AA größtenteils ein Onlinespiel ist, aber man kann auch im Netzwerk oder Missionen gegen den PC spielen!
Gruß
Philipp
 
fib schrieb:
Ich helf dir...
Schick mir ne PM mit Lieferanschrift, dann geht das in Ordnung. Hast du paypal? Oder wie wolltest du die 10 Euro zahlen?
Gruß
Philipp

Danke!
Ich würde Dir einfach ein 10 € Schein in einem Umschlag schicken + ein DVD Rohling. Ist das in Ordnung? Mail mir einfach Deine Adresse an "Jarekkul@yahoo.de"

Gruß Jarek
 
... ach - was ich noch fragen wollte: wird die Auflösung von einem Breitbildschirm (23") auch unterstützt? Braucht das Spiel viel Leistung?
 
Die Frage ist ob AA ohne DSL überhaupt Sinn macht? ...
 
Breitbild wird nicht unterstützt, hab an meinem iMac auch schwarze Ränder an der Seite...
Ohne DSL kann man immerhin die Missionen spielen und auch im Netzwerk!
Gruß
Philipp

EDIT: Jarek, du hast Post
 
hat jemand grad einen Download Link der funktioniert? Finde nur kaputte oder BT Links
 
Ich empfehle immer wieder gerne ET.
 
Zurück
Oben Unten