Wer hat 1und1? Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tomcat, 29.10.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2002
    Ich komme trotz des korrekten passwortes und des kerrekten usernamens nicht in dieses Service-center von 1und1 wo man den account konfiguiert! Gobt es da ein Trick?
    Kann man vieleicht die Benutzerdaten nochmal bei 1und 1 anfordern?
    Gruß Tomcat
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Hi,

    ja, das dürfte kein Problem sein:

     
  3. bachmichel

    bachmichel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2003
    gib' doch mal dein erstes Passwort, daß du von 1und1 bekommen hast ein. Hat bei mir damals auch funktioniert als ich das gleiche Problem hatte. Im Notfall schicken sie dir aber alles wieder. Ruf' blos nicht die Hotline an. Geht ewig und kostet ein haufen Geld. Am besten kontaktierst du mit E-mail.

    gruß aus Baden
    Michel
     
  4. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
     
    hm, das prob hab ich leider auch öfters... mal gehts, mal nich... (und nein, ich vertipp mich nich dauernd mit meinem kennwort, passiert mir auf anderen seiten ja auch nicht soooo regelmäßig). lösung weiß ich leider auch keine... bei der einwahl hingegen (falls ich auch da surfen will) gibts keinerlei probs.
     
  5. MacHer

    MacHer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2003
    1&1

    Ahoi,
    du solltest unter www.control-center.de
    deine Kundennummer und deine Benutzerkennung angeben.
    Deine Kundennummer solltest du auf Mails und Briefen bei jedem Schriftverkehr mit 1&1 finden.
    Eventuell hast du die Benutzerkennung schon geändert, dann probiere es mit dem neuen Passwort. Dein user-Name oder deine Internet-Zugangs-Passwort funktionieren hier nicht.
    E-mail - Anfragen werden von 1&1 eher zögerlich bis garnicht beantwortet.
    Also lieber anrufen und die 4,80¤ in Kauf nehmen.

    Gruss aus der Zentrale des Wahnsinns (Ich kann bei 1&1 in die dunklen Fenster schauen).
    sleep
     
  6. ulik

    ulik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2003
     


    Hi,
    ich hatte das gleiche Problem, bis ich erfuhr, dass es auf der Seite einen Mac spezifischen Bug gibt: Einloggen funktioniert entweder nur mit der Befehlstaste oder indem man auf den entsprechenden Butten clickt. Probiere es einmal aus.
    Obwohl ich 1und1 darauf hingewiesen habe, ist lange nichts passiert. Vielleicht existiert der Bug ja immer noch.

    Grüße
    Uli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen