Wer hat 1und1? Bitte helft mir!

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Ich komme trotz des korrekten passwortes und des kerrekten usernamens nicht in dieses Service-center von 1und1 wo man den account konfiguiert! Gobt es da ein Trick?
Kann man vieleicht die Benutzerdaten nochmal bei 1und 1 anfordern?
Gruß Tomcat
 
Hi,

ja, das dürfte kein Problem sein:

Kundenkennwort vergessen?
Kein Problem! Geben Sie einfach Ihre Kundennummer ein und Ihnen wird eine E-Mail mit Ihrem Kundenkennwort an Ihre registrierte Adresse geschickt.
 
gib' doch mal dein erstes Passwort, daß du von 1und1 bekommen hast ein. Hat bei mir damals auch funktioniert als ich das gleiche Problem hatte. Im Notfall schicken sie dir aber alles wieder. Ruf' blos nicht die Hotline an. Geht ewig und kostet ein haufen Geld. Am besten kontaktierst du mit E-mail.

gruß aus Baden
Michel
 
Original geschrieben von Tomcat
Ich komme trotz des korrekten passwortes und des kerrekten usernamens nicht in dieses Service-center von 1und1 wo man den account konfiguiert! Gobt es da ein Trick?
 
hm, das prob hab ich leider auch öfters... mal gehts, mal nich... (und nein, ich vertipp mich nich dauernd mit meinem kennwort, passiert mir auf anderen seiten ja auch nicht soooo regelmäßig). lösung weiß ich leider auch keine... bei der einwahl hingegen (falls ich auch da surfen will) gibts keinerlei probs.
 
1&1

Ahoi,
du solltest unter www.control-center.de
deine Kundennummer und deine Benutzerkennung angeben.
Deine Kundennummer solltest du auf Mails und Briefen bei jedem Schriftverkehr mit 1&1 finden.
Eventuell hast du die Benutzerkennung schon geändert, dann probiere es mit dem neuen Passwort. Dein user-Name oder deine Internet-Zugangs-Passwort funktionieren hier nicht.
E-mail - Anfragen werden von 1&1 eher zögerlich bis garnicht beantwortet.
Also lieber anrufen und die 4,80¤ in Kauf nehmen.

Gruss aus der Zentrale des Wahnsinns (Ich kann bei 1&1 in die dunklen Fenster schauen).
sleep
 
Original geschrieben von Tomcat
Ich komme trotz des korrekten passwortes und des kerrekten usernamens nicht in dieses Service-center von 1und1 wo man den account konfiguiert! Gobt es da ein Trick?
Kann man vieleicht die Benutzerdaten nochmal bei 1und 1 anfordern?
Gruß Tomcat
 


Hi,
ich hatte das gleiche Problem, bis ich erfuhr, dass es auf der Seite einen Mac spezifischen Bug gibt: Einloggen funktioniert entweder nur mit der Befehlstaste oder indem man auf den entsprechenden Butten clickt. Probiere es einmal aus.
Obwohl ich 1und1 darauf hingewiesen habe, ist lange nichts passiert. Vielleicht existiert der Bug ja immer noch.

Grüße
Uli
 
Zurück
Oben Unten