Wer hat 12" und 14" iBook?

D

deniz

Hallo Community!

Ich werde mir Morgen einen iBook bestellen.
Als ich in den Store in Hamburg ging, kaufte ich mir meinen Mac mini ohne die iBooks anzuschauen.
Daher die Frage: Hat jemand von euch 12" und 14" iBook?
Falls ja, bitte ich um ein Foto mit beiden Notebooks nebeneinander zum vergleichen.
Wäre nett wenn jemand das für mich machen würde....

Bzw. hat jemand ein Foto wo man beide im Vergleich sieht?
Wäre über Link/Foto dankbar.

Gruß,

deniz
 
Sorry, suche LiveBilder.
Außerdem auf der Apple-Seite sieht man keinen Vergleich.
Nur Bilder aus 2 Perspektiven.
Beim 12" gibt's zu dem nicht dieses bewegliche DemoMovie.
Auf Apple-Seiten und Google finde ich oft nur alte G3 bzw. Modelle mit durchsichtigen Tastaturen.

Gruß,

deniz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Maße stehen aber auch auf der Appleseite :rolleyes:
 
deniz schrieb:
Sorry, suche LiveBilder.
Außerdem auf der Apple-Seite sieht man keinen Vergleich.
Nur Bilder aus 2 Perspektiven.
Beim 12" gibt's zu dem nicht dieses bewegliche DemoMovie.
Auf Apple-Seiten und Google finde ich oft nur alte G3 bzw. Modelle mit durchsichtigen Tastaturen.

Gruß,

deniz

Was willst Du denn ein 3D Applet? Schau es Dir doch vor Ort an :rolleyes:
 
Och Mensch Leute, hier möchte jemand einen ungeschönten Direktvergleich haben, was ist daran so schlimm ?

@deniz

Sorry, kann dir nicht helfen.
 
som schrieb:
Was willst Du denn ein 3D Applet? Schau es Dir doch vor Ort an :rolleyes:

Werde über Apple-Store bestellen.
Und die Bestellung ist schon getätigt, aber ich kann Sie noch bis Morgen Früh 8 Uhr ändern.
Desshalb... :)

Gruß,

deniz
 
oben rechts gibts doch ne Galerie, wenn da keine guten Livebilder von diversen i und Powerbooks dabei sind, dann weiss ich auch nich ;)
 
Meerjungfrauman schrieb:
Och Mensch Leute, hier möchte jemand einen ungeschönten Direktvergleich haben, was ist daran so schlimm ?

Da ist doch nichts "geschöntes" dran :rolleyes: mehr Direktvergleich geht nur im Store.
Außerdem hat er auch noch rückgaberecht! Aber ich denke man sollte sich rechtzeitig informieren und nicht unbedingt alles aus dem Bauch heraus entscheiden. Ist ja kein Produkt dass 20€ kostet!
 
Mein Post entstand ohne das Wssen das er vorher schon bestellt hat.

Geschönt ist es in soweit, das es die Books nicht in nomaler Umgebung zeigt.
 
ich habs neulich im gravis verglcihen und das display des 14" sieht verdammt körnig aus wenn man nahe dran sitzt, lieber nicht kaufen...
 
Ja, nimm 12''.
Das 14'' wär mir zu groß. Und ein Superdrive hast du bereits in deinem mini.

ich habe sowieso mit steve abgesprochen, dass wir das 14'' iBook und das 12'' Powerbook endlich rausschmeißen. und was als ersatz kommt, sag ich euch natürlich nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr Recht.
Das 12er hat auch einfach den gewissen Cult.
Was ist eigendlich von der Verarbeitung und von dem Style schöner?
iBook oder PowerBook? (12er)
Ich finde beim 12er PowerBook sieht die Tastatur so draufgeklatscht/abstehend aus.
Kann auch das alte sein...vielleicht sehen die neuen ja besser aus.
Was meint ihr?

Und was für Anschlusse/Vorteile hat das PowerBook eigendlich mehr?

Gruß,

deniz


edit:

@EricKo: Du kannst dir Sachen echt gut merken...:D (bezieht sich auf meinen Mini)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 12'' PB ist doch nur etwas kleiner und viel teurer...
 
Ah...da wills wieder mal einer Wissen.....

Also
1. Eine Geld Frage: Der 12 is billiger !
2. Eine Gewichts Frage: Der 12 ist kleiner und leichter !
3. Eine Brillen Frage (?!): Beim 12 und 15 ist die Bildschirmauflösung (1024x768) gleich aber die Bilddiagonale ist beim 12 kleiner. Also sind die Icons
im vergleich zum 15 kleiner, aber auch schärfer.
4. Eine Bill G. Frage: Eigentlich is es egal welchen Du dir kaufst ! Hauptsache er is von Apple ...... rotfl

Ich hab seit 2004 einen 15" IBook und bin zufrieden, benutze ihn aber fast nur zuhause auf dem Sofa (Wie gerade :D ) Wenn Du in oft mitnehmen willst ist Punkt 2 sehr wichtig !...achso ja und Punkt 4 is immer wichtig !
 
Happyhan schrieb:
Ah...da wills wieder mal einer Wissen.....

Also
1. Eine Geld Frage: Der 12 is billiger !
2. Eine Gewichts Frage: Der 12 ist kleiner und leichter !
3. Eine Brillen Frage (?!): Beim 12 und 14 ist die Bildschirmauflösung (1024x768) gleich aber die Bilddiagonale ist beim 12 kleiner. Also sind die Icons
im vergleich zum 14 kleiner, aber auch schärfer.
4. Eine Bill G. Frage: Eigentlich is es egal welchen Du dir kaufst ! Hauptsache er is von Apple ...... rotfl

Ich hab seit 2004 einen 14" IBook und bin zufrieden, benutze ihn aber fast nur zuhause auf dem Sofa (Wie gerade :D ) Wenn Du in oft mitnehmen willst ist Punkt 2 sehr wichtig !...achso ja und Punkt 4 is immer wichtig !
14" iBook - 15" PB. ;)

MfG, juniorclub.
 
Nee: 12'' iBook oder 15'' PB :p
 
juniorclub schrieb:
14" iBook - 15" PB. ;)

MfG, juniorclub.

Schreib Du mal um kurz vor 22.00 Uhr auf'm Sofa ....da kommt man mit den Zahlen schon mal durcheinander ! sleep
 
Zurück
Oben Unten