Baden-Württemberg Wer geht zur MacLive Expo?

Nix ja und. Eine reine Info. Dürfte nicht jedem bekannt gewesen sein. An den FB-Tagen kostet es 30 EUR Eintritt, an Consumertagen 10 EUR.
 
Ne, das ist nur fast richtig ... an Consumertagen kostet es normal 15 Euro. Aber für beide Tage bekommt man die Karten 'eh 10 bzw. 5 Euro günstiger bei Gravis, also 20 Euro und 10 Euro dann.

Generell zahl ich gerne mehr, wenn ich dafür etwas Ruhe hab und nich am Wochende hin muss, wo dann voll wird. Deswegen dann auch Donnerstag, am Freitag vermute ich schon wieder mehr Andrang.
 
4 free würde ich auch hingehen...
 
ich fahre auch hin solange ich noch zeit habe
allzuviel erwarte ich aber auch nicht
 
Wer sich zu der Mac Expo schon im Frühjahr angemeldet hatte, bekommt jetzt eine Freikarte.
 
....ich geh am Sonntag hin, hab eine freikarte!

gruß sesamoeffne
 
bin am samstag da und werd mir das spektakulum mal anschauen...
gruß hosh
 
Bin auch am Samstag vor Ort... :)
 
Hmm, also keiner am Donnerstag da? Sehe ich es mal positiv, wird wohl nicht so voll. :)
 
Also ich habe Urlaub fuer Donnerstag und Freitag. Donnerstags vorbereiten und Freitag morgens als erster auf der Matte stehen! Ich will mit das in Ruhe angucken und nicht den ganzen Stress und die Menschenmassen antun.
Happy Weekend! LEOPARD IS COMING TONIGHT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Urlaub :) Rechne aber am Freitag mit mehr Leuten als am Donnerstag, weil sich dann wohl viele ein lanages Wochenende machen. :)
 
Zurück
Oben Unten